Für diejenigen, die sich für einen kleinen Preisvergleich interessieren. Die Preise bei mainphone wurden deutlich angepasst... Vllt lesen die hier mit 
Stand heute:
Iphone 3GS 32 GB
next-click: 999 €
handytick: 849 € (Black) / 829 € (White)
mainphone24: 899 €
Iphone 3GS 16 GB
next-click: 799 €
handytick: 739 € (White) / 729 € (Black)
mainphone24: 799 €
Iphone 3G 16 GB
next-click: kein Angebot
handytick: 599 € (Black)
mainphone24: kein Angebot
Iphone 3G 8 GB
next-click: 699 € (Black)
handytick: 495 € (Black)
mainphone24: 549 € (Black)
@ Apfelwurm: Werde das Gefühl nicht los, dass du entweder nur bei main...24 kaufen willst oder hier für das Angebot Überzeugungsarbeit leisten möchtest.
Apfelwurm Registriert seit: 11/2009 / Beiträge: 5 / Threadersteller
Apfelwurm alias Apfelbruder?? Zumindest argumentieren die beiden Äpfel gleich. Lest selbst "Erfahrungsbericht"
Falls das Werbung werden soll, kennzeichne diese doch einfach als solche.
Was deiner Meinung nach für den Shop spricht:
- Trusted Shops Siegel - u.a. auch ein Rückgaberecht / Geld zurück Garantie
- Du hast ein Unwohlgefühl im Bauch wenn das dann eher billig als günstig ist
- 3gstore ist noch teurer als Mainphone24
- es ist wichtig auch nach einem Jahr noch einen Ansprechpartner zu haben
- keinen genannter Alternativshop hat das Trusted Shops Siegel - ist dir immer SEHR WICHTIG
- unterstützt lieber kleineren Anbieter auch wenn es ein paar Kröten mehr kostet
- Ansprechpartner vor Ort + Care Protection Plan = Garantie auf 2 Jahre
- Main...24 hat bestätigt, im Rahmen der Gewährleistung bei einem "berechtigten Garantiefall" dein Ansprechpartner zu sein und die Geräte weiterzuleiten.
Ich würde sagen, du hast deinen Anbieter gefunden! Denke der oben genannte Preisführer ruht sich hingegen nicht auf einem Trusted bla bla bla aus, sondern überzeigt seit Jahren mit Leistung + sehr guten Preisen. Wer diese Massen bewältigen kann (inkl. üblicher Fehlerquote natürlich), verdient meiner Meinung nach auch ohne Siegel höchste Anerkennung und Vertrauen.
Jim666Beam: Wir werden sehen, was uns die Politik nächstes Jahr so bringt. Dieses Jahr halten wir uns besser an die aktuellen Regeln
Bei einem 3GS würde es tatsächlich keine Änderung bringen. Das 3G hingegen könnte bald voll absetzbar sein (487,90 € brutto).
@ c4bu: so sehe ich das auch. Doch jeder wie er mag ... :apaul: