Beiträge von max4you

Zitat

Original geschrieben von docpille
    ...die eteleon-website ist seit gestern geändert und derzeit (noch?) ziemlich zusammengewürfelt und durcheinander - im titel steht nix mehr von eteleon, sondern nun ein recht stümperhaftes "handy tipp 24"-logo.

Wenn ich auf deren Seite gehe also http://www.e*****.de dann ist alles da.

"Ich habe ja bereits gepostet, dass ich ein ähnliches Angebot von eteleon (für 3,49 base2+60 freimin) erfolgreich und sehr zufrieden in neunfacher ausfertigung und absolut pünktlicher auszahlung somit mehrerer tausend euro wahrgenommen habe (vor 3 monaten)."

Ich werde dann mal 625 Verträge ordern und mir endlich meinen 911er holen. Dann monatlich noch 10 für den Unterhalt des Wagens ... :-)

wohl auch ein e*t**** Angebot - zumindest siehts so aus

DUO Vertrag bei Talkline

siehe Fußnote 1:
    ... Der reguläre Paketpreis im Genion L beträgt je 20.00 €, Talkline reduziert diese 12 Monate lang um 50% auf je 10.00 €.

12 Monate X 10 € X 2 Verträge = 240 €
    12 Monate X 20 € X 2 Verträge = 480 €

Summe: 720 €

Und 2 Optionen werden mitgebucht!

Viele Grüße

Hallo zusammen,

EDIT: Wahrscheinlich ein Fehler in der Tarifbeschreibung*

in der Bucht bin ich auf einen günstigen Base 2 (inkl.) 60 Freiminuten gestoßen - den Link poste ich hier nicht, da hinter dem Angebot ein gewisser Händler namens e**l*** steckt und es wohl Probleme mit diesem gab....

Wer es sich angucken mag (buchtsuche: Base 2,49 €)

Jedenfalls wird ein Providervertrag (wohl Talkline) bis zum 30.09.09 angepriesen

In der allg. Beschreibung werden die 60 Freimunten nicht ausdrücklich genannt, in der Tabelle steht jedoch "Zusatzoption 60 Freiminuten 0,00 €" - daher auch das inkl. in Klammern.

Zur Rufnummermitnahme habe ich nichts gefunden.

AG - Erstattung durch Anruf auf Servicenummer (max. 1 € Kosten)

Auszahlung auf "Kundenkonto" i. H. v. 240 € - kann auf das eigene Girokonto umgebucht werden.

Zusätzlich zahlt der Buchthändler 12 € aus.

Service-Provider stellt automatisch reduzierte Rechnungen (25 € Regel - 12,01 € = 12,99 €)

Effektiv 2,49 €

SMS netzintern / extern im Inland 0,19 €
    Minute extern im Inland 0,29 €

Optionen:

BASE SMS Flatrate (Aufpreis 5,00 €)
    BASE SMS Allnet 100 (Aufpreis 10,00 €)
    Anzahl kostenloser SMS pro Monat: 100
    BASE SMS Allnet Flatrate (Aufpreis 25,00 €)
    Anzahl kostenloser SMS pro Monat: 3000
    Internet Paket (Aufpreis 0,99 €)
    Internet 5 MB (Aufpreis 4,95 €)
    Internet Flatrate (Aufpreis 9,95 €)
    10 Frei-MMS (Aufpreis 3,25 €)
    25 Frei-MMS (Aufpreis 7,49 €)
    50 Frei-MMS (Aufpreis 12,95 €)

Soll nicht unbedingt eine Empfehlung sein, doch beim derzeitigen Preisniveau ggf. eine Alternative.

Achtung: Es werden Optionen (MultiMedia-Pack / Rechnungschecker) mitgebucht, welche gekündigt werden müssen - sonst erhöht sich die mtl. Gebühr deutlich!

Vielleicht können unsere "Jungs & Mädels" etwas Vergleichbares kreieren. Würde mich sehr freuen!!!!!

Viele Grüße

*siehe auch diesen Beitrag von drueckerdruecker

Hi PMG,

vielen Dank für dein Lob.

Richtig, derartige "Projekte" schlafen meist nach einer gewissen Zeit ein....

Ich hatte bereits im Ersten Beitrag um Mithilfe gebeten - dieses sogar mit kleinem Erfolg. Dennoch ist es mir derzeit nicht möglich diese Liste hier ständig aktuell zu halten. Hier müssten sich deutlich mehr Helfer finden.

Das Angebot mit den PNs steht ja weiterhin.

Viele Grüße