-
@ floh007: Danke! Es war tatsächlich eine 0 zu viel. Habe es geändert!
@ rayJ: Könntest du bitte deinen Beitrag editieren und aus dem Zitat die 3. 0 rausnehmen (##002# ist richtig) - Danke!
@ Joao: Ich habe kein Dual-SIM-Handy. Doch mit einer Dual-SIM-Karte habe ich es mal probiert. Problem war dann jedoch, dass über das Programm keine Zuordnung möglich war. Es greift auf das Protokoll des S60 Handys zu und hat dann alle Gespräche gemeinsam verwaltet. - Infos und Anfragen zum Programm: hier
@ GS_HeMsO: Es ist ein Vertrag mit dem "Bonus" von 100 SMS pro Monat. Der Aktionszeitraum mit 265 € Auszahlung ist ne Weile vorbei - doch eine Mail an handyflash zu schreiben, könnte sich lohnen! Probier es mal. Hier werden dir jedenfalls sehr gute Angebote gemacht - auch wenn es "nur" ein neues Handy wird 
@ DerEine2006: Schick den Antrag doch kurzfristig per Mail oder Fax zur Bearbeitung ein. Im Notfall gibt es immer noch das Widerrufsrecht (auch wenn ich dieses bei den Vertragskonditionen sicher nicht empfehlen würde!)
Viele Grüße
-
diese SMS teilt dir mit, dass xyz bei dir angerufen hat - kostenlos für dich - aber nicht für den Anrufer!
Bsp.: Deine Freundin möchte dich anrufen, doch du bist in einem Funkloch. Nun bezahlt deine Freundin ein volle Minute, damit dir eine SMS mit ihrem vergeblichen Anruf zugeschickt wird.
Viele Grüße
-
zum "Thema" obimo solltest du dir diesen Kontaktaufnahme-Misserfolg nicht zu Herzen nehmen 
Ich bin noch nicht soooooo lange aktiv hier, doch war bei Aktionen insbesondere die Kommunikation ein Minuspunkt. Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Übrigens gibt es gute Möglichkeiten Infos zu den Händlern zu bekommen - siehe unten...
Viele Grüße
-
Nach telefonischer Auskunft von der o2 hotline:
Abrechnung der Freimunten / SMS erfolgt immer entsprechend des Aktivierungstages (in meinem Fall wurde der Vertrag am 17. aktiviert. Abrechnung immer vom 17. bis inklusive dem 16. des Folgemonats.)
Diese Aussage deckt sich mit meinem ehemaligen o2 Vertrag, welchen ich 6 Jahre hatte.
Die Kundenhotline ist für diesen Vertrag (hoffentlich
) kostenfrei und wirklich prima. Bisher habe ich nie besonders lange warten müssen und meine Anliegen wurden 1a bearbeitet. Mein ehemaliger Vertrag war eine "ONLINE-VARIANTE" zu heftigsten Kosten für die hotline und der Mail-Support war - zumindest in meinem Fall - nicht besonders hilfreich.
- Mailbox aus ##002#
- "Info-SMS bei Anruf" bei der hotline deaktivieren lassen -> 0179 - 55 22 2
- Freieinheitencheck gibts leider nicht - testet mal das freiminmon von Martin Dehler. Ich habe es mir "sogar" gekauft und bin mittlerweile seit fast 2 Jahren sehr zufrieden
-
-
Habe leider vergeblich versucht Infos zum Abrechnungszeitraum der Freieinheiten zu bekommen.
Mein Vertrag wurde am 17.08.09 aktiviert. Bekomme ich jetzt immer zum 17. oder zum 01. eines Monats meine Abrechnung?
Insbesondere geht es mir um die Verrechnung der Freieinheiten. Für den Fall, dass o2 immer zum 01. abrechnet, hätte ich diesen Monat nur ca. 47 Minuten + 47 SMS frei. In 2 Jahren dann im letzten Abrechnungszeitraum entsprechend die jeweils restlichen 53 Einheiten.
Viele Grüße
-
Hat sich jemand die Konfigurations-SMS von 1&1 schicken lassen? Ich finde da keine Option auf der Site.
Wäre für einen Link sehr dankbar!
Vielen Dank und Grüße
-
schreib ihn doch direkt per mail an - versuche es per Telefon.
Die Resonanz auf das Angebot war wahrscheinlich recht verhalten und daher guckt Marc hier nicht mehr rein - nur eine Vermutung. Doch dieses Forum hat eindeutig eine Mobilfunkausrichtung und die wenigsten werden sich einen Zweit-oder Dritt DSL-Anschluss holen 
Für alle die derzeit ein tolles Angebot suchen: Dieses hier ist :top:
Die Kombination der 99,... € sind frei und bspw. für den Techniker, die Zuzahlung für eine 7270 (mit So), w-lan-Stick .... einsetzbar.
Viele Grüße
-
Na gut
, wenn es so ist.
Wusste nicht, dass im ... "Werbeforum Telekommunikation - Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert." ... auch private Gesuche richtig aufgehoben sind. Nunja, dann mal weiterhin viel Erfolg beim Häuslebauen und IPhones suchen.
Viele Grüße
-
"so, Unterlagen für Bestellung Nr. 134577 sind soweit fertig, kommen morgen per FAX zu euch"
- Hoffe doch, dass nicht jeder von uns "Glücklichen" hier seinen aktuellen Bearbeitungsstand mitteilen wird 
Mein Antrag ist übrigens schon durch + die Unterlagen sind eben angekommen :-), falls es interessiert.... ups, selbst ertappt - unnötige Info
Zu meinem eigentlichen Anliegen.
Die Problematik der Portierung o2 zu o2 ist bereits oft beschrieben worden.
Grundlage: o2 Genion s ohne Mindestlaufzeit / Kündigungsfrist von 6 Wochen
Neuer Vertrag: Dieses Angebot hier
Frage: Hat jemand erfolgreich seine Nummer aus dem Genion S mitnehmen können? - Ohne Umweg über PP-Karte wie Simyo usw.
Vielen Dank und Grüße