Warum sagt hier keiner etwas zum "falschen Forum"?
Verschieben ist doch wahrscheinlich angebracht, oder?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sagt hier keiner etwas zum "falschen Forum"?
Verschieben ist doch wahrscheinlich angebracht, oder?
Viele Grüße
hi flatty,
bleibst also dran! :top:
Hast du ein gewisses Geräte-Budget schon angeklärt oder steht die Rundreise an?
Ich war selbst damals ja in Belgien und da sah es nicht gut aus - also vor knapp 2 Monaten.
Viele Grüße
du hast doch wahrscheinlich 2 verschiedene Bestellnummern bekommen, oder?
Entsprechend würde ich die Unterlagen auch rüberschicken.
Da per Fax oder Mail? möglich, kannst du diese auch einfach kopieren (1.Seite) und dann 2 mal mit den unterschiedlichen Bestellnummern schicken.
Viele Grüße
ebay ist nunmal nicht TT
Einmalkosten werden nicht überall mit in die rechnerischen mtl. Kosten eingerechnet. Eigentlich wird dieses fast nie gemacht. Hier im Forum ist diese "Regel" sehr löblich, jedoch sollte man dieses nicht bei jedem Angebot voraussetzen.
Wie immer gilt, erst lesen, dann verstehen, dann unterschreiben
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rettich49
Hmmm...
also mit dem Titel komme ich nicht klar.
500 Euro Auszhalung bei 14,92 im Monat???
Meine Rechnung:
2 x 9,95 x 18 = 358,20
Minus der 500 Auszahlung macht 141,80 Gewinn.
Also man zahlt nix und hat noch was übrig....das ist doch was.
da steht "bei >>rechnerisch<< nur 14,92 Euro im Monat" - auch wenn es 14,93 Euro sein müssten ![]()
passt doch: 358,20 Euro durch 24 Monate
nur das Blatt von handyflash hat Textfelder.
Den Rest hatte ich schon geschrieben.
Du musst Textfelder in die anderen Seiten "basteln". Dazu brauchst ein Prog zum Bearbeiten von pdfs.
Oder eben mit der "Schreibmaschine" - doch er hat den "reader" nicht "writer"
edit: Foxit: "Wer möchte, kann zudem PDF-Dateien mit eigenen Kommentaren oder Grafiken für den späteren Ausdruck versehen." vielleicht geht es dann doch.
Lass es besser. Zumal du auch noch deine Unterschrift auf den Dokumenten brauchst.
Viele Grüße
Rufnummermitnahme
Für alle, die ein Problem mit der Rufnummermitnahme von o2 zu o2 haben.
Bin mir zwar noch nicht sicher, ob das wirklich nicht geht, wurde aber mehrfach so geschrieben.
Für o2 prepaid Kunden sieht es wohl besser aus:
"Als o2 Prepaid-Kunde können Sie die Rufnummer bei einem Wechsel in einen o2 Postpaid-Vertrag kostenlos mitnehmen und das bestehende Guthaben wird vollständig einmalig in den neuen o2 Vertrag übernommen."
Simyo bietet derzeit 50 € Guthaben bei Rufnummermitnahme an.
https://www.simyo.de/de/inform…l/rufnummernmitnahme.html
Rufnummerportierung von o2 zu Simyo ca. 50 € (25 € für o2 + 25 € für Simyo)
Rufnummerportierung von Simyo zum neuen o2 Vertrag ca. 25 € (für Simyo)
Evtl. Gebühr für die nachträgliche Portierung ca. 15 € (für o2)
Kosten für die Karte bei Simyo: 7,90 € inkl 5 € Guthaben
Macht in Summe: 97,90 € Kosten - 55 € Guthaben = 42,90 € wobei 5 € Gesprächsguthaben sind.
Viele Grüße
acrobat reader ist die freie Version zum Lesen (reader)
Wenn du dir die Mühe machen möchtest, überall Textfelder "einzubasteln" (wird sicher einige Zeit dauern), brauchst du den kostenpflichtigen acrobat standard / pro / pro extended - oder eben Programme von anderen Herstellern, die das Bearbeiten von pdfs ermöglichen.
Ausdrucken, ausfüllen, einscannen oder eben faxen, dürfte deutlich schneller gehen!
Viele Grüße
@ orgler - hier ist handyflash.de und nicht handytick.de
http://handyflash.de/product_info.p...-342?pov_id=328
"jetzt kaufen"
dann hast du das Handy + den Vertrag im Warenkorb. Alles so lassen (keine Haken setzen - die sind zum entfernen der Produkte).
Wenn du dann auf "Kasse" oder so ähnlich klickst, kannst du dich anmelden.
Da dann auf der 2. oder 3. Seite kommt das Feld zur Texteingabe.
Viele Grüße
nicht über o2 selbst.
Kannst also nur über den Ausgang des Handys prüfen (zählen) - gleiches gilt für die Minuten.
Oder ganz nett: freiminmon von Martin Dehler. Kostet knapp 10 € einmalig oder eben die Testversion nutzen