Danke für Eure Antworten!
Jetzt hab ich allerdings gelesen ,dass es einen Pick Up Service von SonyEricsson direkt geben soll.
Was geht schneller?
Abholen lassen von SE oder ab zu W-Support?
Danke und Gruss
NF :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Eure Antworten!
Jetzt hab ich allerdings gelesen ,dass es einen Pick Up Service von SonyEricsson direkt geben soll.
Was geht schneller?
Abholen lassen von SE oder ab zu W-Support?
Danke und Gruss
NF :top:
@ mausi:
Bitte mal Link zur Auktion posten, dann hat man besseren Überblick !
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
also gibt es zum beispiel auf eine playstation keine 30% rabatt?
Also ich habe mir jüngst was aus der technischen Ecke bestellt, sowie aus der Parfumerie und in beiden Sektionen gabs nur 10%.
War online, wie es offline ist, weiß ich nicht!
LG
NF
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Wer ist Fred?
Also da kein "Ironie" Smiley dabei war, nehme ich an, die Frage war ernst gemeint ! ![]()
Fred = Thread , ums kurz zu machen !
ZitatOriginal geschrieben von iToy
Wertgarantie hat sich über die Jahre als sehr zuverlässiger Anbieter erwiesen.
Wer sagt das??
:confused:
OK alles klar, sorry für die Ungeduld ---> Hoffe sehr, dass halt die Verträge durchgehen. Aber das geht bestimmt jedem so!
Gruss
NF
ZitatOriginal geschrieben von alex58
Handytick
Hallo,
ich habe für meine Bestellung (W-3-65651 ) am Montag, den 22.10 die Antragseingangsbestätigung erhalten und bis jetzt kam noch nichts. Liegt es daran, dass mein Antrag abgelehnt worden ist, oder woran liegt es?
Gruß
alex58
Ich habe am 18.10 eine Antragfseingangsbestätigung bekommen, bis heute aber auch noch nix gehört.
Daten:
( W-5-63674 )
Gruss
NF
Hi,
Das Handy ist laut Vorbesitzer ein klassischer Garantiefall.
Er klang auch nett und ehrlich am Telefon, also gehe ich nicht davon aus, dass es ein Sturzschaden o.ä. ist.
Was ist denn der Vorteil am W-Support im Vgl. zu einer stationären Reparatur am Handyladen?
Danke und Gruss
NF
Hi,
Ich bekomme bald ein W950i Handy, bei dem der Touchscreen defekt ist.
Garantie ist noch drauf, wurde im Mai 07 gekauft, und zwar bei MOMP !
Wohin kann/soll/muss/darf (
) ich das Handy am Besten zur Reparatur bringen?
Bei MOMP direkt einschicken?
Zum Laden um die Ecke bringen?
Hätte diesen hier "da",
Zitat der HP:
"Als autorisiertes Service-Center der Hersteller Nokia, Benq Siemens, Sony Ericsson, Motorola, Samsung und LG Electronics sind wir in der Lage, die meisten Fehler an Ihrem Handy in unserer Werkstatt durch eigene Techniker schnellstens zu beheben."
Ich tendiere ja eher zu dem Laden um die Ecke.
Was meint Ihr, was am schnellsten gehen würde?
Habe ewig lang kein Handy mehr reparieren lassen, wäre cool, wenn Ihr mir Tipps geben würdet!
Danke,
NF
Wäre sicherlich noch interessant, um welche Summe es gehen würde !
![]()