Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Kann ich meine verkauften Artikel nachträglich noch irgendwo sehen ?


    Habe letzten Monat ein 3330 verkauft und die Bewertung abgegeben (positiv). Auf die Bewertung des Käufers hab ich die ganze Zeit gewartet, die ist aber nicht gekommen. Und der Artikel findet sich seit neustem in "mein ebay" auch nicht mehr in der Liste der verkauften Artikel wieder... gelöscht hab ich ihn da aber nicht das mach ich immer erst wenn die Bewertung gekommen ist. Kann es sein das der Käufer nicht mehr bei ebay angemeldet ist und dort deswegen nicht mehr erscheint ? Hab zwar den Empfängernamen und Adresse noch bei Hermes gespeichert, aber danach kann ich ja bei ebay nicht suchen.


    Nicht das mir die eine Bewertung jetzt sooo wichtig wäre, würd mich nur mal interessieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Kann ich meine verkauften Artikel nachträglich noch irgendwo sehen ?


    Habe letzten Monat ein 3330 verkauft und die Bewertung abgegeben (positiv).

    Code
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&since=30&userid=XXXXXXXX&include=0&rows=50&sort=3&completed=1


    XXXXXXXX durch deine eBay-ID ersetzen


    Falls länger als ein Monat nach Auktionsende:

    Code
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=XXXXXXXX&ftab=FeedbackLeftForOthers


    Wenn es eine Privatauktion mit "geheimer" Bieterliste war, weiß ich auch nicht weiter...

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Danke sehr, der zweite Link wars... der Käufer hat die Mitgliedschaft tatsächlich beendet. Was mich dann etwas wundert: hab die Bewertung doch erhalten, schon am 11.10... trotzdem war das in "mein ebay" nicht zu sehen, der Artikel ist ja erst seit ~1 Woche nicht mehr in der Liste. Und wenn ich "normal" auf mein Bewertungsprofil klicke erscheint die Bewertung gar nicht. Eine andere Bewertung eines inzwischen "nicht-mehr"-Mitglieds ist aber sichtbar...


    Na ja, ich weiß jetzt wenigstens Bescheid... danke nochmal.

  • Ebay verkommt immer mehr zum Sauhaufen.


    ich habe bei Ebay ein voll funktionfähiges Handy ersteigert, so stand es in der Auktion.


    Was ich bekam ist grauenhaft.


    - Als erstes wurde die OVP beklebt und nicht in einem extra Karton.
    - Dann war das Handy total versifft und dreckig, speckig und verklebt
    - Dann geht die Taste nach unten nicht


    Davon stand in keinster Weise was in der Auktion drin.


    Absender war eine Firma GmbH. Muss wohl der Sohnemann verkauft und über Firma seines Vaters verschickt haben.


    Ich habe den jetzt angeschrieben, denn das lass ich nicht auf mir sitzen.


    Hier mal 3 Fotos von der OVP




    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hatte ich auch schon mal, ne beklebte OVP... Das sind echt die größten Vollpfosten... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Hatte ich auch schon mal, ne beklebte OVP... Das sind echt die größten Vollpfosten... :rolleyes:


    Das hatte ich schon so oft, dass ich jetzt prinzipiell jeden gleich nach Auktionsende ausdrücklich darum bitte die OVP nochmals einzupacken oder mindestens Packpapier zu verwenden.
    Meistens klappt das dann.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Sorry, war nicht da, der Link zur Auktion.


    Er hat auch drauf geantwortet auf meine Email und er schlug mir 20€ vor, bevor ich mich da noch unzählig mit dem rumärgere und evtl. weiter kosten kommen, habe ich mich darauf eingelassen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Sowas ist ziemlich blöd,obwohl es mir bisher nur einmal passiert ist.
    Wenn so ein Paket unterwegs verloren geht oder der Inhalt geklaut wird,dann kann die Post ja auch die Zahlung des Schadens verweigern.Das Paket weist dann auf den Inhalt hin.Das steht ja in etwa in den AGB`s oder nicht?

  • Ich glaube mal sowas gelesen zu haben, das man einen neutralen Karton zum verschicken eines Paketes oder Päckchen nehmen muss.


    Naja, von den 20€ werde ich paar Ersatzteile holen und gut ist. :)

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!