Beiträge von Nokiafreak

Habe hier noch 2 7110, das eine hat selten und das andere anscheinend gar keinen Empfang. Leichte Gebrauchsspuren. Ohne Zubehör.

Sind bestimmt für Backofenfreaks leicht hinzubekommen, das getraue ich mir aber nicht so ganz.

Also, die Platinen wurden weder in Alk gebadet, als im Backofen gebraten!

Anleitung (zum reparieren ;) ) gibts auf Anfrage mit dazu.

Ist halt ein bisschen riskant, Zubehör für die Reparatur sollte in jedem Haushalt vorhanden sein!

Festpreis: 50€ inkl. Versand, (für beide zusammen!) denke dass ist fair, wenn man bedenkt dass manchmal Dummys für 20€ bei Ebay weggehen...

da gebe ich dir voll und ganz recht :top:

Denke, dass es eher das Problem des Händlers ist, und wenn er die Preise mal zu billig kalkuliert, ist das ja sein Bier (mal so krass ausgedrückt) und man sieht ja, wie die Händler sich gegenseitig mit Cent Beträgen unterbieten (siehe guenstiger.de!).

Ansonsten ist mir es echt egal, jetzt weiß ich dass ich auf meine 6,70€ Anrecht habe und die werde ich auch einfordern :D .

Für mich ist das schon ein bisschen Geld, da ich noch Schüler bin!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Warum?

Warum?? Wenn du etw. im Versandhandel oder sonstwo bestellst, willst du es jawohl auch schnellstmöglichst haben oder nicht??

Es gibt halt einge Mitglieder bei Ebay die verschicken die Ware erst nach 2 Wochen,zahlen erst nach 2 Wochen oder melden sich nie.

Ich denke, dass gehört sich einfach so (also die Auktion schnell abwickeln meine ich !) :top:

Re: Klar...

ich finde es einfach unübersichtlich wenn jemand 3 Beiträge hintereinander schreibt, wovon 2 totaler Schwachsinn sind. Stell dir vor, du willst einen lange Thread von vorne lesen und jeder macht es so wie du :flop:

Naja, jetzt mal wieder BTT bitte :top:

Re: Endlich..

kennst du nicht den edit button :mad:

ansonsten haben mir die Antworten schon ein gutes Stück weitergeholfen :top:

Zitat

Original geschrieben von Stefan

BTW: 0190 - 833 99 20 (1,89€/min) -> Das ist die Rufnummer einer Anwaltshotline mit Rechtsberatung. Ruf´ dort einfach an und schildere den kompletten sachverhalt. 5-10 Minuten später und 10 bis 20€ ärmer bist Du sicher wieder beruhigt.

das würde ich nicht machen! das geld kann man sich wirklich sparen, zumal wie gesagt der anwalt sich offiziell noch gar nicht gemeldet hat