-
also, ich würde ein deiner Stelle einfach abwarten, noch keinen Rechtsanwalt oder ähnliches einschalten, bis eine Meldung von einem richtigen RA kommt, und nicht per Email, sondern auf richtigem (
) Papier.
Wenn du ihm immer zurück schreibst, stachelt das die ganze Sache nur unnötig auf...
-
hat der Anwalt dir selber geschrieben oder nur der Käufer selber ??
falls nur der Käufer , würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
Kann ja sein, dass es den Text schnell mal selber zusammengeschustert hat und so ans schnelle Geld kommen will 
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Ja, müssen sie, da der Warenwert vermutlich über 40,- Euro lag.... 
ja, lag er! ein t68i unter 40€ wäre aber auch nicht schlecht 
welche kosten müssen sie denn genau ersetzen??
-
Also ich habe - dank Fernabsatzgesetz - ein T68i von Handyattacke zurückgeschickt.
Allerdings wurden mir keine Versandkosten erstattet, nur der Kaufpreis selber.
Kann das sein? Es müssen doch IMO wenigstens die Rücksendekosten erstattet werde?
Wer klärt mich auf!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wir arbeiten gerade noch an der Umbenennung in Rasenmaeher-Treff.de - bis zur Umsetzung dieser Reformpläne empfehle ich den Gang in den Baumarkt oder ins Fachgeschäft. 
jo, Fachgeschäft waren wir letztes Jahr aber die hatten nur so Monster Teile und nichts wirklich leichtes...

-
Zitat
Original geschrieben von Boneman
2 kleine dumme Fragen noch 
was ist ein NSC?
und wie bekomm ich die SIM überhaupt wieder raus? gibts da nen versteckten Hebel oder sowas?
NSC = Nokia Service Center
nö, gibt keinen Hebel! Du schiebst einfach das Handy auseinander, drehst es auf die Rückseite und schiebst diese grau-silbrige Abdeckung über der Kamera nach oben. Der Rest erklärt sich von selbst :top:
da war wohl jemand schneller 
-
Ich habe mich mit unserem 20 Jahre alten Sabo Rasenmäher schon das letzte Jahr ganz schön abgemüht, jetzt muss ein neuer her!
Daten:
- Wir haben 1200 m² Rasenfläche
- sollte kein Elektromäher sein
- nicht allzu schwer
- gute Qualität natürlich 
Vielleicht weiß jemand von euch etwas, vielleicht ein Rasenmäher der sich schon bewährt hat?
Danke schonmal :top:
-
wir haben 4 katzen und 4 hasen,
besonders gut können sie fressen und so tun, als ob sie wochenlang nichts gegessen haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das wird wohl auch nichts werden, leider. Der günstigste Weg führt über ein defektes Gerät bei ebay. Da hast Du dann auch gleich ein paar ET 
cu
Thomas
naja, habe gerade eben schon das erste angebot bekommen *gg* :top:
-
Ich suche ein Displayglas für ein SL10D!
Ist verdammt schwer zu bekommen, weder übers Biete noch über ebay bin ich fündig geworden 
Wüsste nicht wo ich sonst noch eins herbekommen könnte, also probier ichs mal übers Werbeforum.
Also, wer-weiss-was?