Beiträge von Nokiafreak

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wir arbeiten gerade noch an der Umbenennung in Rasenmaeher-Treff.de - bis zur Umsetzung dieser Reformpläne empfehle ich den Gang in den Baumarkt oder ins Fachgeschäft. ;)

jo, Fachgeschäft waren wir letztes Jahr aber die hatten nur so Monster Teile und nichts wirklich leichtes...

;)

Zitat

Original geschrieben von Boneman
    2 kleine dumme Fragen noch :rolleyes:

was ist ein NSC?

und wie bekomm ich die SIM überhaupt wieder raus? gibts da nen versteckten Hebel oder sowas?

NSC = Nokia Service Center

nö, gibt keinen Hebel! Du schiebst einfach das Handy auseinander, drehst es auf die Rückseite und schiebst diese grau-silbrige Abdeckung über der Kamera nach oben. Der Rest erklärt sich von selbst :top:

da war wohl jemand schneller :rolleyes:

Ich habe mich mit unserem 20 Jahre alten Sabo Rasenmäher schon das letzte Jahr ganz schön abgemüht, jetzt muss ein neuer her!

Daten:

- Wir haben 1200 m² Rasenfläche
    - sollte kein Elektromäher sein
    - nicht allzu schwer
    - gute Qualität natürlich :D

Vielleicht weiß jemand von euch etwas, vielleicht ein Rasenmäher der sich schon bewährt hat?

Danke schonmal :top:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das wird wohl auch nichts werden, leider. Der günstigste Weg führt über ein defektes Gerät bei ebay. Da hast Du dann auch gleich ein paar ET ;)

cu
    Thomas

naja, habe gerade eben schon das erste angebot bekommen *gg* :top:

Ich suche ein Displayglas für ein SL10D!

Ist verdammt schwer zu bekommen, weder übers Biete noch über ebay bin ich fündig geworden :(

Wüsste nicht wo ich sonst noch eins herbekommen könnte, also probier ichs mal übers Werbeforum.

Also, wer-weiss-was? ;)