ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Als erstes würde ich mal Überprüfen,ob der Quarz i.o. ist.Als nächstes mal den VCTVXO nachmessen.Danach kann man schon eine umgefähre Fehleranalyse vornehmen.
aha,sorry verstehe überhaupt nichts davon! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Als erstes würde ich mal Überprüfen,ob der Quarz i.o. ist.Als nächstes mal den VCTVXO nachmessen.Danach kann man schon eine umgefähre Fehleranalyse vornehmen.
aha,sorry verstehe überhaupt nichts davon! ![]()
nee, hat keinen wasserschaden gehabt!
löst sich eigentlich nicht der plastik von dem antennenkontakt in dem alk??
wäre ein iso. bad auch sinnvoll, wenn das ding keinen wasserschaden gehabt hat?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nOXoNn
Ok, das kannich wohl vergessen...da hat einer in 10 Auktionen den Gameboy per Sofortkauf für 99€ im Angebot...erst heute reingestellt...
[/Edit2]
kannste gar nicht vergessen,
die dinger sind längst weg und für 115-120€ kriegst du den GBA sowieso weg.
das gute ist, dass die focusler die prämie auch ziemlich schnell liefern, d.h. dass du den gutschein quasi sofort (glaube nach 1-2 wochen) einlösen kannst.
ich habe für mein focus abo 20€ gezahlt, das lohnt sich wirklich :top:
Tatbestand:
- Handy hat keinen Empfang
- Es schaltet sich seit neuestem bei Tastendruck aus
Nach Backofen (200 Grad, 2 Minuten)- Methode ging es dann auch kurz richtig (hatte Empfang, schaltete sich nicht mehr aus usw.
(Handy wurde komplett mit Alufolie umwickelt, CCont,Displexer, Cobba & Sendeendstufe wurden freigelassen zum nachlöten!)
Danach habe ich das Handy nochmal aufgeschraubt um die restlichen Einzelteile einzubauen - Seitdem schaltet es sich wieder bei Tastendruck aus, genau wie vorher :mad:
Bitte helft mir, danke schonmal ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nOXoNn
Hat denn nun schonmal jemand bei abo-oase.de ein Abo geordert? Wäre nämlich an einem Abo des Focus interessiert...
Preis pro Jahr: 130,00 €
Werbeprämie: 65 €
Das macht 50% Ersparnis...
Bei Abo-Oase scheint es ja egal zu sein, ob man jemanden wirbt oder nicht, hauptsache man schließt ein Abo ab...wie ich das der Seite entnehmen kann....das Geld soll man bekommen, wenn man die erste Rechnung des Abos bezahlt hat...
Ich trau dem Braten noch nicht so recht...hätte gerne Bestätigungen das der Laden sauber ist...hab auch schon dooyoo und ciao abgecheckt und google angeworfen...leider ohne Erfolg...
Ich kenne da was besseres :top:
Meine, im letzten oder vorletzten Heft hätte es einen GBA SP gegeben, hättest du bei ebay vielleicht für 115€ verkaufen können, wäre also noch günstiger gekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich möchte dir deinen Link ja nicht schlecht machen. Überleg auch schon bei dem einen oder anderen Angebot ob ich zuschlagen soll, aber viel Ahnung von den Handys die Sie verkaufen scheinen Sie ja nicht zu haben!
wäre mir doch egal, wenn der preis stimm ![]()
sieht jedenfalls seriös aus, wg. Impressum etc.
Wenn man an die Karstadt Preise von vor einem Jahr denkt, ist das momentan echt :flop:
Damals habe ich eins meinem Vater geschenkt und eins verkauft, ärgere ich mich natürlich schon ein bisschen ![]()
achso, bei ebay gibt es gerade ein Sofort Kaufen! 6250 (neuwertig) für 199€ , vielleicht wäre das was !?
Was ist denn eine Icecard??
Die Seite ist übrigens gerade down ![]()
auf jeden Fall noch einen DCT3 & DCT4 Flasher (mehr sag ich nich dazu...) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
tja, leider schon gezahlt.....
hab jetzt aber auch noch seine festnetznummer und den namen der frau:cool:
warten wir es ab...hab ihm jetzt noch mal ne mail geschrieben, dass ich auf eine rechnung bestehe! steht zwar nicht in der artikelbeschreibung, aber vielleicht rüttelt ihn das ja wach....
direkte garantieansprüche an siemens über das produktionsdatum hat man dann anscheinend ja nicht, oder?
greetz
JohnnyT
also ich denke, dass du bei siemens eine rechnung benötigst. ich wollte mal ein s45 tauschen, da haben die auch nur eine rechnung akzeptiert.
wenn in der auktion nix von einer rechnung steht, hast du ja wohl kein recht drauf oder !?