Ich suche ein Displayglas für ein SL10D!
Ist verdammt schwer zu bekommen, weder übers Biete noch über ebay bin ich fündig geworden ![]()
Wüsste nicht wo ich sonst noch eins herbekommen könnte, also probier ichs mal übers Werbeforum.
Also, wer-weiss-was? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Displayglas für ein SL10D!
Ist verdammt schwer zu bekommen, weder übers Biete noch über ebay bin ich fündig geworden ![]()
Wüsste nicht wo ich sonst noch eins herbekommen könnte, also probier ichs mal übers Werbeforum.
Also, wer-weiss-was? ![]()
Das wird wohl auch nichts werden, leider. Der günstigste Weg führt über ein defektes Gerät bei ebay. Da hast Du dann auch gleich ein paar ET ![]()
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Das wird wohl auch nichts werden, leider. Der günstigste Weg führt über ein defektes Gerät bei ebay. Da hast Du dann auch gleich ein paar ET
cu
Thomas
naja, habe gerade eben schon das erste angebot bekommen *gg* :top:
Ich brauche auch noch eine, aber es ist fast unmöglich eine neue unbenutzte zu bekommen, leider ![]()
Ich bin immernoch auf der Suche.
CU
Pumi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!