Beiträge von st0rmy

Hallo Community,

zum Verkauf steht hier ein Samsung Nexus S inkl. Netzteil, USB-Kabel und OVP. Eine Rechnung vom 05.12.2011 von notebooksbilliger des Vorbesitzers liegt mit bei.

Optisch befindet es sich, vor allem auf der Rückseite, in einem gebrauchten Zustand. Auch der Seitenrand hat an einigen Stellen leicht anecken müssen. Das Display befindet sich allerdings durch Verwendung einer Schutzfolie in einwandfreiem Zustand.

Installiert ist das letzte Stock-ROM 4.1.2.

Damit es besser in der Hand liegt und die unschönen Stellen verdeckt, gebe ich noch ein Nilkin Hardcase in schwarz dazu ;)

Preislich dachte ich an 100€ inkl. Versand.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

Zum Verkauf steht hier ein Nokia Lumia 520 in der Farbe Schwarz ohne Sim-/Netlock oder Branding.

Es handelt sich um einen Gebrauchtkauf von Amazon, befindet sich aber in neuwertigem Zustand.

Mit dabei ist die OVP und das Originalzubehör sowie die einstige Originalrechnung vom 07.06.2013 und die Händlerrechnung vom Amazon-Händler vom 10.06.2013.

Verkauft wirds es lediglich aufgrund des Betriebssystems mit dem ich selbst nicht wirklkich warm werde.

Preislich dachte ich an 129€ inkl. Versand. Bewertungen bei eBay sowie in der Vertrauensliste sind hinreichend vorhanden.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Grüße
    Nico

Die selbe Antwort erhielt ich vorhin leider auch vom Support. Danke trotzdem.
    Sehr schade, aber kann man wohl nichts machen.

Hallo Community,

ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle im Forum gelandet, falls nicht, bitte verschieben.

Folgende Situation: Im Moment befinde ich mich in einem Laufzeitvertrag bei Telco. Ein Freund wäre an dem Vertrag interessiert und würde diesen gerne übernehmen. Er hat eine Prepaid-Karte im Gebrauch.

Wichtig wäre ihm, dass er seine Rufnummer behalten kann. Meine jetzige Nummer im Laufzeitvertrag, dagegen, muss nicht weiter benutzt werden.

Ist nun also eine eingehende, nachträgliche Rufnummerportierung bei Übernahme des Vertrags durch den jetzigen Prepaid-Inhaber möglich? Hat hierzu schon einmal jemand Erfahrungen gesammelt?

Genügt es hier, mit dem Übernahmeformular eine Verzichtserlkärung und einen Antrag auf Rufnummermitnahme mitzuschicken?

Ich hoffe, ihr könnt mich hier mal aufklären ;)

Danke im Voraus,

Grüße
    st0rmy

Hallo Leute,

zum Verkauf steht hier ein schwarzes iPhone 4 mit 16GB. Leider hat es mit der zeit einiges mitgemacht und sieht auch entsprechend aus. Bilder gibts unter folgendem Link:

DropBox - iPhone 4

Es hat feinste Kratzer auf der Vorderseite, diese sind nur gegen das Licht sichtbar. Die Rückseite sieht dagegen etwas schlimmer aus und weist viele Kratzer auf, die auch ohne weiteres erkennbar sind.

Leider stürzte es auch mal, sodass, von vorne gesehen, die linke Seite etwas rampuniert aussieht. Ich habe alles, so gut es ging, unter den Bildern festgehalten. Die größeren, weißen Stellen sind lediglich der Kamera geschuldet, diese befinden sich nicht auf dem iPhone. Mit einem Case/Bumper sind die markanten Stellen nicht weiter erkennbar.

Zu erwähnen ist allerdings auch noch, dass der Home-Button mittlerweile recht schergängig geworden ist.

Aufgrund des Zustandes halte ich einen Preis von 150€ VHB für fair. Bei Interesse einfach ne PN.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

zum Verkauf steht diesmal etwas Speicherplatz:

• Western Digital Caviar Green WD30EZRX --> 85€ inkl.

Garantie über Rechnung/Seriennumer noch bis 2015.

• Samsung Spinpoint HD401LJ --> 35€ inkl.

• Passend zu einer der Festplatten lege ich ein schwarzes LaCie Quadra Case mit dazu. Dieses befindet sich vom häufigen Transport in einem voll fuktionsfähigen, aber gebrauchten Zustand. An Kabeln sind leider nur ein USB- und ein eSata-Kabel dabei. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Außerdem verkaufe ich meinen bereits gebraucht erhaltenen LG Flatron L227WT. Dieser funktioniert tadellos, hat jedoch eine kleine Schwäche: Er fiept hörbar, sobald kein Signal anliegt. Sobald er aber im Standby ist, verschwindet auch dieses wieder. Im Betrieb gibt es dagegen keinerlei Auffälligkeiten. Dazu gibt es ein VGA-Kabel und ein HDMI->DVI-Kabel. --> 70€ inkl.

Wie immer: Bundle-Käufe werden bevorzugt. Für Alternativvorschläge bin ich immer gerne offen, sollten allerdings nicht in unsinnige Preisdrückerei ausarten. Sollte ich mich bei den Preisen total daneben verhalten haben, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis zu anderen Angeboten.

Aufgrund des Privatverkaufs kann ich keine Garantie oder Gewährleistung vergeben.

Hallo Community,

zZ bin ich auf der Suche nach einem älteren Handy. Es soll ein Slider sein und vorzugsweise eine gute Kamera besitzen. Ich dachte an Kandidaten wie dem C905 o.Ä.

Da es ein Geschenk werden soll erhoffe ich mir einen so gut wie neuwertigen Zustand. Außerdem wäre es schön, wenn es inklusive einer OVP kommen würde.

Vorzugsweise hat das Gerät keinen Sim- oder Netlock. Wenn doch, dann bitte nur einen D1-Lock.

Was die Farbwahl anbelangt ist dies erst einmal nebensächlich, solange es nicht soetwas wie das W595 in der EdHardy-Edition oder Blümchen darauf zu sehen sind ;)

Ich freue mich auf etwaige Angebote.

MfG
    Nico