Ist der 1€ eigentlich symbolischer Natur, oder muss dieser tatsächlich gezählt werden? ![]()
Beiträge von st0rmy
-
-
Hallo liebe Händler-Gemeinde.
Für meine Mutter bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer günstigen VVL ihrer bestehenden Doppelflat 6000 bei 1und1 oder einem günstigen Umzug zu einem anderen Anbieter.
Innerhalb ihrer 24 Monate Laufzeit hat sie 24,95€/Monat bezahlt, die sich bei einer automatischen Verlängerung auf 29,95 erhöhen würde.
Die Leistungen ihres Vertrages reichen ihr bei Weitem aus, schnelleres Internet würde nicht benötigt werden, die Festnetz-Flatrate sollte aber erhalten bleiben.
Ein "Downgrade" des Vertrages, so teilte mir man am Telefon mit, wäre nur möglich, wenn anschließend gleich der volle Preis bezahlt würde (Es ging um die 1&1 Volumenflat mit 100GB und Festnetzflatrate), der auch gleich bei 29,95€ liegen würde.
Nun bin ich also auf der Suche nach einem günstigen Alternativangebot und hoffe, ihr könnt mir hier unter die Arme greifen. Die alte Rufnummer müsste bei einem Wechsel mitgenommen werden.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
Grüße
Nico -
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
st0rmy wir werden dazu heute noch ein Angebot posten
Ich warte schon gespannt.Vielleicht muss meine Bestellung dann noch mal geändert werden xD
-
Eine kleine Frage habe ich dann doch noch

Könnt ihr einen Bundle-Preis für ein iPhone 5 16GB und ein iPad Mini 16GB machen? Gibt es bei euch eigentlich auch nur die WiFi-Variante?
-
Klasse Angebot!
Handelt es sich beim iPhone 5 um EU-Ware mit passendem Adapter?
-
Habt ihr auch den Telekom Special Complete Mobil Basic im Angebot?
-
Entschuldige, wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber ist das ein "nein"?

-
Super Angebot, vielen Dank dafür!
Kann man auch nach einem Kombi-Angebot fragen?
Hätte gerne ein iPhone 4S 16GB mit einem iPad mini 16GB. Gerne eine Auswahl in beiden Tarifen, sofern möglich.

Vielen Dank im Voraus!
-
iPhone 4S 16GB + iPad Mini 16GB möglich? (jeweils schwarz)
-
Danke schon einmal für das super Angebot!
Mich würde auch eine Kombination interessieren:
iPhone 4S 16GB (schwarz) + iPad Mini 16GB (schwarz).