Beiträge von st0rmy

Hallo Community,

Wegen Umzugs auf ein größeres Modell steht ab Sofort ein Synology DS212j NAS zum Verkauf.
    Dieses wurde lediglich als Datengrab im Netzwerk genutzt. Aus Testgründen wurde allerdings bereits die aktuelle Beta (DSM 4.2-3161) vom OS installiert.

Das NAS kommt in OVP mit allem Zubehör und einer Rechnung von Mindfactory vom Februar 2012.

Preislich orientiere ich mich an den häufig verwendeten 25% vom Neupreis. Dieser liegt lt. Geizhals bei knappen 170€ ohne Versand.
    Daher veranschlage ich einen Preis von 125€ inkl. Versand als Paket per DHL als SK.

-Edit-

Da das eigentliche Betriebssystem ja auf der Festplatte innerhalb des NAS installiert wird und nicht auf einen internen Speicher, ist die Angabe des OS natürlich hinfällig

Grüße
    st0rmy

Hallo Leute,

Zum Verkauf steht hier eine weiße XBox 360 Slim mit 4GB (glossy).

Gekauft wurde sie am 11.02.13 bei Amazon.

Da ich das Audiosignal per Klinke weitergeleitet habe und das AV-Kabel nicht ohne weiteres neben dem HDMI-Kabel Platz gefunden hat, habe ich von ersterem die Plastik-Ummantellung entfernt.

Ansonsten befindet sich die Konsole technisch und optisch im neuwertigen Zustand. Es wurde nur Assassins Creed 3 damit durchgespielt.

Dazu gibt es natürlich die Rechnung, die OVP und das Standardzubehör, sowie zwei Spiele: Darksiders II (UK) und eben Assassins Creed 3 (DE).

Hab die Spiele gerade nicht zur Hand, sollten aber beide ab 16 freigegeben sein. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Zusammen hätte ich gerne 120€ inkl. Versand.

Grüße,

st0rmy

Hallo Community,

zZ bin ich auf der Suche nach im Betreff genannten Tablet.
    Dabei möchte ich primär einige Euro ggü. dem Neupreis sparen.

Wenn jemand seines verkaufen möchte, dann bitte mit Informationen zur Preisvorstellung, Alter, Zustand und Zubehör/Rechnung/OVP melden!

Danke euch im Voraus ;)

Grüße
    st0rmy

Von mir gibt's positive Resonanz ;)

Bereits vor rund drei Monaten habe ich via Handyflash bei Telco einen AllIn100 im O2-Netz abgeschlossen.
    Die Rufnummer aus meinem alten O2-Originalvertrag, der erst zum 6.12 auslief, sollte mitgenommen und der Neuvertrag auch erst zu diesem Datum aktiviert werden.

Weiterhin sollte die AG entfallen.

Heute bekam ich meine erste Drillisch-Rechnung und ich habe erfreut festgestellt, dass der erste Monat sogar nur Anteilig berechnet wurde und die AG tatsächlich nicht berechnet wurde.

Nach all den negativen Äußerungen hatte ich mit mehr Widerstand gerechnet :D

Auch die noch nicht aktivierte SIM-Karte kam bereits nach ca. einer Woche!
    Top Abwicklung, sehr schnell und vor allem zuverlässig!

Vielen Dank ;)

Hallo Community,

Verkaufe hier eine sehr wenig genutzte und erst Ende November gekaufte XBox 360 Slim mit 4GB und dem Spiel X-Com: Enemy Unknown (USK 16).

Die Konsole kommt in OVP und dem Standard-Zubehör inkl. Rechnung.

Preislich hatte ich mir, in Anbetracht des aktuellen Spiels und des Alters der Konsole, runde 150€ inkl. Versand vorgestellt.

Zusätzliche verkaufe ich ein schwarzes iPad Mini 16Gb WiFi. Dazu gibt es ein rotes, originales SmartCover.
    Beides im absolut neuwertigem Zustand, inkl. Rechnung und OVP.

Für beides (iPad + SmartCover) hätte ich gerne 329€.

Grüße
    Nico

Es geht um eine Portierung von Original o2 zu Telco o2.

Ich habe mich jetzt zunächst Mal per E-Mail an Telco gewandt, mal sehen, ob bis Morgen etwas passiert. Wenn nicht, wird eben die Hotline bemüht.
    Hatte nur gehofft, dass hier jemand Erfahrungen bezüglich ähnlicher Problematiken aufweisen kann ;)

Danke schon mal!

Hallo Community,

Bereits vor einigen Monaten habe ich bei Telco den All-In M200 zu 4,95€ mit bekannten Konditionen abgeschlossen. Da der Vertrag erst beginnen sollte, sobald der alte ausläuft, damit ich die Rufnummer mitnehmen kann, wurde der Neuvertrag erst Gestern aktiviert.

Leider gibt es jetzt ein großes Problem:

Ich kann zwar mit der neuen SIM-Karte abgehend SMS schreiben, Anrufe tätigen, sowie im Internet surfen, eingehend funktioniert dies allerdings nicht!
    Man kann mich nicht anrufen, oder per SMS erreichen. Abgehend wird sogar die korrekte Nummer angezeigt, SMS die ich bekommen sollte kommen aber ohne weitere Meldung nicht an, und Anrufe ergeben nur die drei bekannten Töne bei nicht vorhandenem Anschluss.

Die SIM-Karte wurde in zwei Handys ausprobiert, mit leider selben Ergebnis...

Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte?