Beiträge von st0rmy

Hallo Community,

Ich biete euch hier folgende Sachen an:

- iPad Mini 16GB schwarz WiFi

Absolut neuwertiger Zustand, hat das Haus nie verlassen.
    Kommt in OVP mit allem Zubehör und der Rechnung.

Zusätzlich gibt es noch ein original Apple Smart-Cover in Rot dazu.
    Auch dieses befindet sich in der OVP mit Rechnung.

Preis: 329€ + Versand.
    Angesichts des beiliegenden SmartCovers, ein mMn fairer Preis.

- iPhone 4 16GB schwarz

Dieses hatte ursprünglich einen D2-Netlock, der mittlerweile entfernt wurde. So ist es also frei für alle Netze.
    Es befinden sich allerdings einige Gebrauchsspuren an dem Gerät. Auf der linken Seite hat es einige Schrammen, auf der Rückseite befinden sich einige Kratzer und der Home-Button ist mittlerweile recht schwerfällig geworden.

Kommt in der OVP mit Zubehör und einer Raeden-Tasche.

Preis: 235€ inkl. Versand

Ich schließe mich mal der positiven Meinung der letzten Posts an. Habe das Mini in schwarz nun ein paar Tage und bin absolut zufrieden damit.

Lesen, Surfen, Spielen... Alles kein Problem und es macht mir einfach Spaß!
    Endlich brauche ich nicht immer den Laptop anzuschmeißen, um ein wenig im Internet zu surfen, Videos zu schauen, etc.

Für mich persönlich die perfekte Größe. Mein ausschlaggebender Punkt, das iPad dem Nexus vorzuziehen war die Verarbeitung, das verwendete Material, ergo auch die Haptik, sowie die App-Auswahl.

Was ebenfalls ein Punkt ist: selbst mit Projekt Butter kommen die aktuellen Androids einfach nicht an die Geschmeidigkeit, sowie die Multitouch-Gesten eines iOS heran.

Fazit: ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und es wird sich zeigen, ob ich bei einem eventuellen Retina-Update in einem Jahr überhaupt wechseln werde ;)

Achja, falls es interessiert: Ich benutze lediglich ein SmartCover, werde mir bei Gelegenheit aber noch eine Tasche kaufen :) die Haptik des Geräts ist einfach zu schön, um diese mit einem Case bei der Benutzung zu "zerstören" :D

Hallo Community,

Folgende Dinge habe ich für euch im Angebot:

Das HTC Desire versteht sich ohne Sim-/Netlock und ohne Branding. Es befindet sich in tadellosem Zustand und kommt mit OVP und Zubehör, aber ohne Rechnung, da die Garantie ohnehin bereits abgelaufen ist. Es hat noch das leuchtstarke AMOLED-Display.

Der Monitor befindet sich ebenfalls in optisch und technisch einwandfreiem Zustand. Keine Pixelfehler, kein Surren, etc. Ebenfalls in OVP mit allem Zubehör und Rechnung von Mai 2012.

Ich freue mich auf eure Angebote ;)

Hallo Community,

verkaufe hier die Hardware eines Freundes. Alles liegt bereits ausseinandergenommen und verpackt bei mir ;)

Alle Preise verstehen sich inkl. versichertem DHL Versand.

Alles befindet sich in OVP, mit Rechnung und vollständigem Zubehör, ausser es wird explizit erwähnt!

Gigabyte Z77X-D3H

Zitat

Im Moment habe ich nur den Lieferschein hier, werde die Rechnung aber noch auftreiben :D

100€ inkl.

XFX Radeon 6870 Dual Fan 1GB

Zitat

Wurde zu den Teilen im Mai neu hinzugekauft. Keine Modifikationen wurden vorgenommen. Lief alles @Stock.

110€ inkl.

BeQuiet! Straight Power E8 400W

Zitat

Das Netzteil liegt nun schon leider eine ganze Weile im Schrank, sodass ich hier keine Funktionsgarantie gebe. Befindet sich in OVP, ohne Rechnung. Leider auch noch kein Bild vorhanden, aber ist alles gut verpackt ;)

35€ inkl.

Thermalright Macho HR-02

Zitat

Zu guter Letzt der eingesetzte Kühler. Ebenfalls alles Zubehör vorhanden ;)

34€ inkl.