Beiträge von st0rmy

Danke an Handyflash für den reibungslosen Ablauf! Habe bereits Pin/Puk von Telco sowie die SIM-Karte erhalten.

Aktiviert wird, wie gewünscht, nach Beendigung meines Altvertrags im Dezember inklusive meiner alten Nummer. Top!

Eine Frage habe ich allerdings noch: Wie läuft die AG-Befreiung ab? Wird diese gar nicht erst berechnet, oder, wie üblicherweise, auf eine der Folgerechnungen wieder gutgeschrieben?

Ansonsten noch einmal vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf ;)

Ich habe letzte Woche beim aktuellen Telco-Angebot zugeschlagen und die Nummer-Portierung von meinem am 6.12.12 auslaufenden o2-Vertrag soll laut Telco am 10.12.12 mit dem neuen Vertrag geschaltet werden.

Ergo werde ich im Laufe des 6.12 bis einschließlich 9.12 nicht erreichbar sein, da es auch keine temporäre Nummer gibt.

Finde ich persönlich leicht unschön, aber immer noch besser, als Wochen warten zu müssen.

Jetzt muss ich doch noch einmal nachhaken:

Bei mir ähnelt sich der Sachverhalt mit dem von sieg. Mein Altvertrag (original o2) endet zum 06.12.12. Die Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.

Allerdings befindet sich auf der Kündigungsbestätigung noch eine alte Adresse von mir. Im eigentlichen o2-Konto wurden aber die aktuellen Daten hinterlegt.

Kann ich nun bestellen, die Kündigungsbestätigung mitschicken und ihr schickt den Antrag dann nächste Woche los? Wo vermerke ich diesen Sachverhalt bei der Bestellung?

Hallo liebe Händler-Gemeinde.

Ab Morgen ist es mir möglich, meinen bestehenden Tarif o2 Blue 100 (Internet-, o2-, SMS-Flat + 120 Freiminuten) zu verlängern.

Für diese Verlängerung, nach Möglichkeit zu gleichbleibenden Konditionen, suche ich eines der folgenden Geräte:

- HTC One S
    - Samsung Galaxy S/S2/S3
    - Samsung Galaxy Note
    - Nexus S/Galaxy Nexus

Alternativ zu der Übernahme der Konditionen, würde mich ein Blue Select Tarif interessieren, der allerdings gleiche/bessere Konditionen bieten müsste (mit Ausnahme der o2-Flat, die aber wohl scheinbar genereller Bestandteil zu sein scheint).

Ich freue mich auf etwaige Angebote.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
    st0rmy

Hallo Leute,

zZ bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone in der Größe ab 3,7" bis maximal 4,3".

Dabei bin ich auf die ganzen Huawei-Geräte gestoßen und insgesamt doch recht angetan.

Da ich aber gerne neue Roms flashe (damals beim HTC Desire hatte ich immer das Gefühl anschließend ein neues Gerät in der Hand zu halten!), hätte ich gerne ein günstiges Gerät, mit dem ich mich im Custom Roms - Dschungel austoben kann.

Ansonsten hoffe ich auf ein solides Gerät, dass keine Weltklasse-Ausstattung benötigt, die Kamera sogar verhältnismäßig unwichtig ist und sonst zum gelegentlichen Surfen und Zeitvertreiben per einiger, weniger Spiele herhalten soll.

Ist von einem Wachstum der Community für die neueren Huawei Geräte zu rechnen durch die günstigeren Preise, oder sollte man hier lieber zu einem anderem Gerät greifen?

Danke euch schon einmal ;)

Grüße
    st0rmy