Beiträge von st0rmy

Hallo Community,

Zum Verkauf steht hier ein ca 3 Monate altes iPhone 4S in der Farbe Weiß.
    Noch vor dem ersten Anschalten wurde vorne eine Schutzfolie angebracht und am Metallrahmen sogenannte Spectra Wraps, damit dieser bei Einsatz meines Bumpers nicht verkratzt.

Deshalb kann ich auch keinerlei Gebrauchsspuren erkennen.

Bei dem Gerät handelt es sich um Vodafone-Ware, die keinen SIM-/Netlock haben, also Werksfrei sind.
    Alles Zubehör, OVP, sowie Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Preislich dachte ich an 500€ VHB.
    Gerne auch Tauschangebote von WindowsPhone Geräten (um ca. 200€) mit entsprechender Zuzahlung möglich.

Edit: Hier nun einige Bilder. Ich hoffe, dass sie den guten Zustand des Gerätes verdeutlichen.

DropBox - Bildergallerie

Edit(2): Verkauft!

MfG
    st0rmy

Zitat

Original geschrieben von longdouble
    Oh mein Gott, wie kann man sein iPhone mit so etwas potthässlichen verunstalten ...

Unfassbar, das es auch noch User gibt, die sich solche Hüllen zulegen ...

Dass Design eine subjektive Angelegenheit ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Also kritisier andere User nicht, die nicht deine (ebenfalls subjektive, heißt eigene..) Meinung teilen...

Mir z.B. gefallen die NeoHybrid Cases.

Mein iPhone wurde mit den Wrapers von LuckyLabs dekoriert und schützen so die Umrandung.

Ich wollte und habe nämlich diesen Bumper an meinem iPhone angebracht, von dem man hört, dass er den Rand verkratzen soll.

Bisher ist aber alles in bester Ordnung ;)

Ich finde eine solche Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt auch, ehrlich gesagt, recht unsinnig.

Nur weil jetzt "nur" ein refresh des iPads raus kam (welcher im Übrigen sehr gelungen ist mMn) wird gleich von Innovationsüberdruss nach dem Tod von Steve Jobs (RIP) gesprochen, der doch auch gerade erst einmal ein knappes halbes Jahr nicht mehr unter uns weilt.

Manchen ist auch nicht wirklich bewusst, dass neue Produkte einen gewaltigen Entwicklungsaufwand vor sich hinschieben, bis sie marktreif sind. Da machen neue Designs auch keinen Unterschied, gerade bei Apple.

Was mich da stutziger macht: Wieso vergleichen so viele Menschen ein neues Design mit Innovation? Als ob es das alleinige Ausstellungsmerkmal eines Produktes wäre...

Es ist doch bei Apple schon jeher so, dass sich die Geräte meist über die Software verkaufen. Und diese wird bei den mobilen wie stationären Geräten ja ohnehin ständig weiterentwickelt.

Fehlende Innovation würde ich Apple hier nicht unterstellen. Vielmehr haben sie mMn sogar eine Vorreiterrolle für die ganzen Mobilsektoren inne.

Für mich persönlich hat es noch kein anderer Hersteller geschafft ein so rundes Produkt wie einen iMac/iPod/iPhone auf den Markt zu bringen. Ich würde subjektiv sagen, dass die Kundenzufriedenheit bei Apple noch am höchsten ist, da hier einfach alles viel "runder" läuft.

Wieso müssen sich andere Hersteller denn am Markt behaupten, indem sie zig Varianten von ihren Smartphones/Tablets/PCs auf den Markt schmeißen. Man kann natürlich argumentieren, dass somit für jeden Geldbeutel etwas dabei ist, man aber so auch mit vielen Einbußen leben muss (mangelnde Qualität, hackeliges Interface, fehlende Updatepolitik, schlechte Anpassung).

Apple ist und bleibt in meinen Augen ein Premium-Hersteller, der es nur durch gute Produktplatzierung, Werbung und qualitativ hochwertige Hard- und Software geschafft hat, sich auch in der Masse der Gesellschaft einzupflegen, während andere Hersteller sich nunmal immer an diesen Geräten messen müssen (siehe die Smartphone-Flut, die Tablets, oder nun auch Intels "Ultrabooks").

Und nur weil einem die Fachpresse weis machen wollte, dass es ein iPhone 5 geben wird, heißt das noch lange nicht, dass es auch kommen mag.
    Mal davon ab: Hat wirklich, nach dem Erscheinen des iPhone 3GS, jemand damit gerechnet, dass es ein iPhone 5 geben wird? Ich für meinen Teil nicht...

Ich glaube ebenfalls nicht, dass die Innovationen nun stagnieren werden. Was soll man großartig am Design eines Tablets verändern wollen? Soll das iPhone etwa aufklappbar sein? Vielleicht brauchen Nutzer einen "iTisch" mit herausklappbarem Monitor. Keine Ahnung. Mir gefällt die Produktlinie von Apple sehr gut.

Sie ist übersichtlich und bietet da Leistung, wo sie gebraucht wird. Ausserdem werden technische Entwicklungen ebenfalls mit berücksichtigt und die Produktlinien entsprechend angepasst.

Ausserdem soll doch auch bald ein Refresh des MacBook Pro folgen.

Summa sumarum: Ich versteh die Aufregung nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von thx007rot
    @ Vesat Kann man beim Iphone 4S die Garantie verlängern?

Wenn ja wie lang und Kosten?

Ganz regulär über den Protection Plan von Apple. Kostenpunkt direkt bei Apple: 69€

Apple Care Protection Plan iPhone

Ich hatte Donnerstag meine Unterlagen versandt. Lieferbestätigung mit Sendungsnummer habe ich heute Morgen erhalten: iPhone 4S 16GB weiß.

Bin bis dato sehr zufrieden mit der Abwicklung, auch wenn mein Änderungswunsch der Farbe von Gestern Abend nicht mehr berücksichtigt werden konnte. Ist aber nicht tragisch, weiß ist und bleibt für mich nunmal die Apple-Farbe :D

So sehr ich von der hohen Pixeldichte des iPads auch angetan bin, so sehr sehe ich persönlich noch keinen Sinn für normale "Couchpotatoes" jetzt extra vom iPad 2 zu wechseln.

Die Arbeit wird durch die hohe Auflösung auch nicht flüssiger von Statten gehen, als beim 2er ;)

Auch für Filme/Serien oder allgemein Videos hat das doch eher den Umkehreffekt, dass das Bild gestreckt werden muss, bzw. Balken sichtbar sind, während bei der niedrigeren Auflösung ja "nur" runtergerechnet wird und so doch weniger Qualittsverluste in Kauf genommen werden müssen, oder irre ich da?

Natürlich bin ich aber davon überzeugt, dass insbesondere die Schriftdarstellung einen großen Schritt nach vorne machen wird, was besonders für das Lesen von längeren Texten, wie bspw. eBooks, vorteilhaft sein wird.

Zum reinen eBook Reader steht allerdings der Preis ein wenig im Weg, auch wenn das iPad nach wie vor eines der günstigsten Tablet-Geräte ist, an dessen Standards sich alle Hersteller nun einmal messen müssen.
    Bei günstigeren Geräten hat man oft starke Einbusen was die allgemeine Qualität und die Performance angeht.

Mal sehen, vielleicht bringt ja Apple wirklich noch ein kleineres Gerät auf den Markt, welches dann bspw. mit dem Kindle von Amazon oder ähnlichen eBook Readern konkurrieren soll.

Danke für eure Antworten. =)

Dann werde ich einfach mal im Shop vorbeischauen und sehen, was die Mitarbeiter von mir verlangen :D

Ansonsten wird man wohl notgedrungen die 15€, die o2 zumindest online verlangt, hinlegen müssen, auch wenn ich dann vorher wohl versuchen werde, die Karte klein zu schneiden :D

Es sind 4 Unterschriften (Einzugsermächtigung, Werbungsklausel, Schufa-Auskunft, Zusatzdienste wie Telefonbucheintrag, etc), wobei ich die Klausel für die Werbeanrufe, etc. wieder durchgestrichen habe und der Vertrag ist durch.

Und was ist an den Formularen denn so missverständlich und unübersichtlich?
    Jede Stelle, bis auf die letzte Seite, an der unterschrieben werden soll, ist mit einem "x" markiert mit einer genauen Beschreibung "wer" zu unterschreiben hat...

Hallo Community,

Kann zufällig jemand bestätigen, dass man bei Bestellung einer Ersatz-Sim-Karte über Mein o2 (15€) automatisch eine Kombi-Karte erhält, oder muss man die Micro-Sim irgendwo spezifisch bestellen?

Danke euch schonmal für eure Hilfe.

MfG
    st0rmy