Wenn jemand mit
missy_cc01
handeln möchte, kann ich das nur jedem empfehlen, vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jemand mit
missy_cc01
handeln möchte, kann ich das nur jedem empfehlen, vielen Dank! :top:
Hallo Leute,
ich würde mich gerne von meinem iPad trennen, da es in meinem Einsatzgebiet einfach zu häufig dazu kommt, dass ich mein Notebook noch mit mir herumtragen muss.
Das iPad kommt aus einem Handyvertrag von Logitel von September '11.
Es hat keinen Sim- oder Netlock und kann daher mit jeder Karte betrieben werden.
Optisch befindet es sich in einem absolut neuwertigem Zustand. Noch vor der ersten Benutzung wurde eine Displayfolie angebracht und das Tablet in eine Schutzhülle gelegt.
Bei dieser handelt es sich um ein SwitchEasy Canvas Case in der Farbe Grau (Neupreis ca 35€).
Das iPad selber ist schwarz.
Geliefert wird das iPad mit der Schutzhülle, der OVP und allem Zubehör und einer Rechnungskopie von Logitel. Einzig die Schutzfolie wird entfernt, da die meisten wohl mit der Blasenbildung unzufrieden sein werden, die ich persönlich nicht vermeiden konnte, mich aber auch nicht gestört hat ![]()
Als Preis habe ich mir, angesichts der hochwertigen Hülle, 500€ VHB vorgestellt. Abgeholt werden kann es in Regensburger Umgebung.
Noch das Kleingedruckte:
Als Privatperson kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben und jeglicher Umtausch ist ausgeschlossen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, daher wäre hier auch nur eine Zahlung per Vorkasse möglich.
Freue mich auf etwaige Angebote.
-Edit- Sorry
Hallo Leute,
Biete euch hier einige Dinge an, die ich gerne loswerden möchte ![]()
- Sony Ericsson W890i in silber
Zustand wie neu, da wenig gebraucht und in einer Tasche getragen mit Restgarantie von ca einem Jahr.
Kein Branding, Sim- oder Netlock.
Wird mit Rechnung in OVP mit noch teilweise unbenutzten Zubehör geliefert (Kopfhörer,...)
Preis: 50€ inkl.
- LaCie 1TB
Externe Festplatte mit USB 2.0 und FireWire. Kabel sind mit dabei. Es handelt sich um die Version im schwarzen Plastikgehäuse.
Preis: 55€ inkl.
- Asus UL50VT Zubehör
Durch Defekt und Ausseinanderlegen meines alten Notebooks sind noch ein paar Teile übrig:
Akku, 2 Netzteile, Tastatur, Laufwerk und eine unbenutzte, da direkt auf SSD umgestiegen, 320GB Festplatte.
Preis: Alles für 40€ inkl.
- Playstation 3 Spiele
Mirrors Edge (USK 16) --> 10€
Motorstorm Pacific Rift (PEGI 16) --> 10€
Burnout Paradise Ultimate Box (USK 12) --> 10€
Naruto Ultimate Ninja Storm (USK 12) --> 15€
Heavy Rain Move Edition (USK 16) --> 15€
Bei Interesse einfach per PN melden ![]()
jenslange2000 Für mich bitte
Kann das Gesagte nur zurückgeben, alles bestens gelaufen!
Grüße
st0rmy
Das gilt, soweit ich informiert bin, nur für Samsung Deutschland direkt, nicht jedoch für die Reseller.
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach oben genanntem Case für das iPad 2.
Ich hoffe, jemand von euch hat dieses eventuell günstig abzugeben ![]()
Danke euch schon einmal für etwaige Angebote.
Grüße
st0rmy
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot, danke schon einmal.
Irgend ein SMS-Paket später noch zubuchbar?
Gibt es auch das iPad 16GB ohne 3G?
Auch wenn es schon ein wenig her ist, besser spät als nie:
OllerLoewe und Blade1999
Bei beiden hat alles super funktioniert, vielen Dank nachträglich ![]()