Beiträge von st0rmy

Hallo Leute,

kurze Fragen zu diesem Tarif:

Im Moment läuft noch bis Ende des Jahres ein o2 Blue 100. Da mir das o2-Netz nicht zusagt und alternative Tarife mit selben Grundpreis/Leistung mehr fehl am Platz sind, würde ich gerne auf diese Prepaid-Variante umsteigen.

Kann man damit rechnen, dass dieser Tarif weiterhin in dieser Form angeboten wird oder sollte man sich noch jetzt diesen Tarif sichern?
    Bis wann ist eine eingehende Rufnummerportierung möglich?
    Wird nach der erstmaligen Altersverifikation irgendwann erneut danach gefragt, bzw wird automatisch auf den 14,95€ Tarif umgestellt, sobald man während der "Laufzeit" des Tarifs älter als 25 wird?

Ich hoffe, ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringen :D

Danke euch schon einmal ;)

Ich finde diese Entwicklung ebenfalls wirklich durchdacht.

Leider wird es dadurch trotzdem nicht zu einem Ersatz eines mobilen Computers kommen, da die Displays dann doch zu klein ausfallen und ich persönlich mit Smartphones, die größer als 4" sind, nichts mehr anfangen kann, da sie mir zu unhandlich für die Hosentasche sind und ich mir so etwas nicht ans Ohr halten möchte :D

Aber ich kann mir das sehr gut auf Tablets vorstellen, vorausgesetzt, man kann auch ohne Dock und zusätzlichem Bildschirm in Ubuntu booten. So kann man unterwegs auch mal reguläre Office-Lösungen nutzen.

Hallo Community,

biete euch hier folgende Sachen an:

Bundles sind gerne gesehen, Vorabversand kommt nicht in Frage. ;)

OVP und Zubehör sind bei allen Geräten dabei, beim ShadowWings kann ich aber keine Rechnung mehr beilegen.

Beim Homeserver kann ich ebenso lediglich einen Lieferschein beilegen, auf telefonische Nachfrage versicherte mir man, dass es sich definitiv um kein Leihgerät handelt.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

verkaufe meinen nicht mehr benötigten Homeserver von 1&1, da ich auf eine 7390 umgestiegen bin, weil mir das 5GHz Frequenzband wichtig war.

Biete den Router mit OVP und allem Zubehör zu einem Preis von 105€ inkl. Versand an.

Bei Interesse einfach melden ;)

Grüße
    st0rmy

Hallo Leute,

Verkaufe hier ein gebrauchtes HTC HD2 in gutem Zustand. An Zubehör ist alles dabei, jedoch stammt es selbst aus zweiter Hand.

Mindert aber den Zustand und die Funktionstüchtigkeit des Geräts in keinster Weise ;)

Hätte dafür gerne 140€ inkl. Versand

Bei Interesse einfach per PN melden.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

habe hier ein voll funktionsfähiges HTD HD2 ohne Sim- und Netlock. Den Zustand würde ich als gut beschreiben, da lediglich am oberen Rand einige Nutzungsspuren zu sehen sind.

Würde gerne gegen ein Desire bzw Desire S tauschen, falls jemand Interesse haben sollte.

Ansonsten hätte ich gerne 190€ für das Gerät.

Mit dabei wären natürlich dann das ganze Zubehör und die OVP.

MfG