-
Hallo Leute,
Suche genanntes Handy am Liebsten in der Farbe rot. Angebote zur schwarzen Farbe sehe ich mir aber auch gerne an 
Bitte im neuen oder möglichst neuwertigem Zustand, Kratzer, etc sehe ich nicht wirklich gerne.
Danke schon mal an alle,
MfG
st0rmy
-
Könnt ihr auch ein Angebot mit einem iPad (1) 16GB 3G (evtl. auch WIFI only) im Tarif 1 machen?
-
Hallo Leute,
verkaufe oben genannten Monitor,
Ist inzwischen ein gutes Jahr alt, ist optisch wie technisch aber in einem wirklich neuwertigem Zustand.
Pixelfehler habe ich keine entdecken können.
Gerät würde zusammen mit dem Stromkabel geliefert werden, wenn darauf bestanden wird, hätte ich auch noch ein VGA-Kabel.
Als Preis hätte ich mal 205€ + Versand nach Absprache (Natürlich am Liebsten per Abholung aus Regensburg) veranschlagt.
Bei Interesse, einfach melden 
Grüße
st0rmy
-
Hallo Leute,
verkaufe oben genanntes Handy inkl. OVP und allem Zubehör.
Originalfolien wurden zum Schutz wieder angebracht.
Hätte gerne 55€ für das Handy.
Grüße
st0rmy
-
Hallo Leute,
verkaufe meine gute, alte WD Elements Platte mit 640GB in Silber (USB 2.0).
Gerät kommt mit USB- und Stromkabel daher.
Läuft nach wie vor wie eine eins und hat mir bisher keinerlei Grund zur Besorgnis gemacht 
50€ inkl. VSK
Meldet euch bei Interesse,
Grüße
st0rmy
-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem iPhone 4 (16GB) und würde im Gegenzug mein HTC Desire SLCD mit Vodafone Branding (Nur eine Einschaltanimation, Android 2.2), ohne Sim- oder Netlock anbieten.
Gerät ist gerade einen Monat alt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Vor dem ersten Einschalten wurde eine Displayschutzfolie angebracht und hat das Haus nie ohne extra angefertigte Tasche von Readen verlassen.
Desire kommt mit allem Zubehör, Rechnung von Logitel und den genannten Dingen zu euch.
Würde das Desire auch verkaufen: zu einem Preis von 320€.
Als Zuzahlung zu einem iPhone stelle ich mir ca 200€ vor. Dabei sollte das iPhone genauso neuwertig und ohne Netlock sein.
Bei Interesse einfach melden.
Grüße
st0rmy
-
Hallo Leute
Tausche ein gerade mal ein Monat altes Desire gegen ein Iphone 4.
Das Desire hat Original ein Vodafone Branding, läuft im Moment aber mit einem 2.3 Rom.
Kann aber problemlos vor dem Versand wieder auf Stock gebracht werden, wenn gewünscht.
Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und kommt in OVP mit allem Zubehör, einer angebrachten Schutzfolie, einer 16GB Speicherkarte und einer passgenauen Schutztasche.
Tauschen würde ich gerne gegen ein neues Iphone mit 16gb bei entsprechender Zuzahlung meimeinerseits.
Freue mich auf eure Angebote,
Grüße st0rmy
-
-
Hallo Leute,
wie im Titel beschrieben, biete ich hier eine noch ungeöffnete XBox 360 SLIM Festplatte mit 250GB zum Verkauf an.
Diese wurde von Amazon bestellt und kommt daher in OVP und Rechnung zu euch.
Neupreis bei Amazon liegt bei 79,99€
Ich biete euch die HDD für 70€ VHB inkl. an.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Durch den Privatverkauf kann ich keinen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung geben.
Grüße
st0rmy
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ist ja mal eine Irreführung mit dem Thread Titel – heiße Luft wie immer. Dachte oh super Angebot aber dann :flop:
Hab ich etwas überlesen? Fixkosten liegen doch bei 24,95€ und 100 Minuten gibts doch auch oO