Beiträge von st0rmy
-
-
Ich tue mir momentan echt schwer

Habt ihr noch das W890i auf Lager?
Evtl auch die entsprechende Tischladestation dazu (CDS-75)?Danke schonmal

-
Ist hier ne Rufnummernmitnahme von einer D1 Prepaidkarte möglich?
-
Ach Tatsache, tut mir Leid, ich dachte, dass das mit den Kopfhörern gekoppelt wäre.
Das HBH-IS800 scheint ja eine feine Sache zu sein, aber wie du bereits erwähntest, erfüllt es nicht wirklich meine Anforderungen an eine Fernbedienung.
Dann kann ich ja beruhigt zum HPM-82 greifen und zur Not noch andere Ohrhörer dranstöpseln, danke für die Hilfe

-
Hallo Leute.
Suche für das Handy, wie beschrieben noch gute Kopfhörer, am Liebsten mit einer Fernbedienung dazu.
Kann man hier das HPM-82 von S/// empfehlen oder sollte man doch lieber zu einem Adapter greifen?
Andere Emfpehlungen?
Danke schonmal

-
Hallo liebe Händler.
Bin auf der Suche nach oben genannter Kombination aus dem Handy und der Tischladestation.
Kann das noch jemand von euch anbieten?
Gerne auch mit Prepaidtarifen ala O2o, wobei ich hier kein Geheimnis darum machen werde, dass ich dadurch das Handy evtl etwas günstiger bekommen würde.
Ansonsten einfach so anbieten, sofern es denn noch irgendwo auf Lager wäre.
Danke schon einmal im Voraus.
MfG
st0rmy -
Hallo vesat

Habt ihr zufällig noch das W890i auf Lager?
Würde das gerne mit der Tischladestation CDS-75 ordern. -
Nein, Surfstick wäre vorhanden. Aber die Mindestvertragslaufzeit schreckt zZ noch ein wenig ab, auch wenn man das anschließend auf 0€ runterschrauben könnte

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du hast 2 Jahre Mindestlaufzeit,wobei du aber die Fixkosten auf 0 € reduzieren kannst indem du sämtliche Optionen kündigst.Zum Testen des E+ Netzes eignet sich eher eine blau.de oder Simyo Sim.Da gibt es auch günstige Datenoptionen,dass sogar auf Prepaidbasis ohne Mindestvertragslaufzeit.Ah ok, vielen Dank für die Hilfe

-
Ich würde gerne das E-Plus Netz hier mit Internet testen.
Also einmal ein Angebot mit Mein Base und Internet Flat.
Wie sieht das mit der Mindestvertragslaufzeit aus?