Beiträge von st0rmy

Hallo Leute,

Biete hiermit mein ca 3 1/2 Jahre altes Notebook HP NX6325 zum Verkauf an.
    Rechnung vom 25.10.2006 ist noch dabei, inklusive dem Originalkarton und allem beigelegtem Zubehör (Vieles sogar noch in der Originalfolie).

Das Notebook war im täglichen Einsatz und weißt natürlich diverse Gebrauchsspuren auf.

Dabei ist am Gravierendsten wohl die Tastatur:

- Die matte Oberfläche einiger, stark benutzter Tasten (zB Leertaste) ist nun garnichtmehr so matt ;)

- Die "Rollen" Taste fehlt

Technisch läuft das Notebook aber wie ne eins!

Anbei die Daten des Notebooks:

Tastatur gäbe es unter anderem bei eBay für ca 20€ zu kaufen.

Der Akku hält, zumindest bei mir unter Linux (Ubuntu), bei intensiver WLan Nutzung und mittlerer bis hoher Helligkeit noch gut 2h durch.

Ein Detail, das ich nicht verschweigen möchte: Das Netzteil wurde ersetzt, funktioniert aber, wie es soll.

Genauso sind mir bei den 2 USB Eingängen auf der linken Seite die schwarzen Plättchen mal entgegengekommen, als ich USB-Geräte wieder abgestöpselt hatte.

Die hatte jedoch nie Einfluss auf die Funktion der USB-Ports.

Dazu lege ich eine Notebooktasche, sowie eine kleine USB-Kabelmaus, hierfür allerdings keine Rechnung mehr vorhanden.

Das Ganze kann entweder im Gebiet 06366 abgeholt oder versichert per DHL verschickt werden.

Für alles hätte ich noch gerne 230€ exkl.

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer mobilen Internetlösung auf den Sticky hier im Forum gestoßen und auf die dort enthaltenen Empfehlungen, was die UMTS Sticks angeht.

Leider finde ich weder auf der inländischen, noch ausländischen eBay Seite irgendeinen der genannten Sticks, auch Google spuckt mir da eher weniger erfolgreiche Ergebnisse aus...

Jemand einen Tipp, wo ich die Sticks finden kann?

MfG
    st0rmy

Ab dem 7.Monat der Nutzung von o2o erhälst du monatlich 5% Gutschrift auf deinen Rechnungsbetrag, der dir allerdings erst wieder 6 Monate später als Einmalgutschrift auf der Rechnung gutgeschrieben wird, wenn ich das alles richtig verstanden habe.

Ahllo liebe Händler.

Bin auf der o2 Seite auf das Angebot gestoßen und dachte mir, dass ich hier vll mal anfrage, ob mir das ein Händler anbieten kann.

15% Online-Rabatt, AG Befreiung, 25€ Gesprächsguthaben, sowie 50€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme (in diesem Fall von einer D1 Prepaidkarte).

Ich bedanke mich schon einmal für etwaige Angebote ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Kann mit gutem Gewissen das HTC HD2 empfehlen.Ich nutze es seid 2Monaten selbst.
    Vom Handling her ähnlich dem IPhone nur besser duch bessere Display Tastatur und größeres Display (10,3Zoll)

10,3" wären ein wenig übertrieben, aber 4,3" darfste ihm aber schon geben ;)

Ja durchaus wäre das HD2 eine Option, allerdings wird es schwierig das Gerät zu dem Preis neu zu bekommen.

Re: Re: Express-Aktion: o2 IP mit 204€ Fixkosten & 230€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich habe jetzt meine erste Rechnung erhalten
    Ergebnis: einmalige Anschlussgebühr wurde voll berechnet!!!

Bitte um Klärung!

Soweit üblich wird die AG erst auf eine der Folgerechnungen wieder gutgeschrieben.

Schonmal das HTC Desire angesehen?
    Liegt in deinem Preisrahmen, erfüllt auch alle deine Anforderungen ;)

Mit Android bist zwecks Erweiterbarkeit auf der sicheren Seite, zudem beherrscht der Browser von Haus aus Flash und zwar voll.