Ich hätte das E52 mit der SMS Allnet Flat, der AllnetFlat 50 und zumindest mal 1 Monat zur Probe die InternetFlat gesucht ![]()
Achja, ich hätte auch ne o2o Nummer zu portieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte das E52 mit der SMS Allnet Flat, der AllnetFlat 50 und zumindest mal 1 Monat zur Probe die InternetFlat gesucht ![]()
Achja, ich hätte auch ne o2o Nummer zu portieren ![]()
Für mich bitte:
Pwner
Hat alles super geklappt, vielen Dank :top:
IP100 + SMS ohne Internetpack mit Nokia E52?
Portierung von o2o möglich?
Nokia E52 möglich?
Nokia E52 ohne Internetpack möglich?
Hallo Leute,
Software noch komplett ungeöffnet.
Wer es braucht, kann es für exakt 30€ haben ![]()
geizhals-Preise gehen bei ca 35€ + VSK los, daher kann man hier ein paar € sparen, wenn man es denn braucht ![]()
Grüße
st0rmy
Naja, es wäre schon toll, wenn man mal eine Antwort bekommen würde *g*
Wären im Moment auch 5-6 Leute, die an dem Vertrag und den Konditionen stark interessiert wären.
Ich denke, er hat nur viel um die Ohren, meine PN wurde auch noch nicht beantwortet, gut Ding will Weile haben ![]()
Mich würde es auch interessieren, ob man evtl ohne jegliche Hardware bestellen könnte und welchen Vorteil man dann hätte ![]()
Edit: Achja, wenn jemand Interesse an einem Gruppenangebot hat, kann sich gerne bei mir melden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von user11
danke,super schnell geliefert
aber die andere hatte nur 0,01 EUR STGH
war da nicht die rede von 10EUR STGH ?
So hab ich das jedenfalls verstanden.
:confused:
Ihr ladet 15€ auf und bekommt dafür einmalig 10€ ontop gutgeschrieben. Heisst also: 15€ aufladen, 25€ bekommen