S/// C901 oder Samsung I5700 möglich?
Beiträge von st0rmy
-
-
Wer verkauft es zum Einkaufspreis?

-
-
Im Single young bzw Duo eine PS3 120GB möglich?
-
Alles wie im Titel beschrieben.
Rechnung von letzten Monat liegt bei. Telefon hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding, aber eine T-Mobile S/N (Logitel)...
Gerät absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren.
Bei Interesse einfach melden.
Preis wäre bei 430€.
-
OllerLoewe
Netter Kontakt, gerne wieder

-
Alles klar, vielen Dank
Bin auf seinen Erfahrungsbericht gespannt. -
Entschuldige, ich rede vom alten

Er möchte lediglich ein aktuelleres Modell (Farbdisplay, etc), damit ein paar Schnappschüsse machen, Anruferbilder einfügen und etwaige Bilder evtl bei Facebook und Co. hochladen.
Ansonsten benützt er das Handy ohnehin nur zur Telefonie und vielmehr für SMS.Datentarif wird nicht ins Haus kommen, daher wäre entweder WLAN ganz schön, oder eine gute Softwareverwaltung via PC.
Die Möglichkeit seine Kontakte via GoogleMail zu Synchronisieren wäre auch toll, dann müsste er nicht alles neu einspeichern. -
Geht auch ein IP100 und ein IP100+ ?
Hätte hierfür gerne ein Angebot mit einem SE Naite sowie einem C901, wenn möglich

-
Schade, das fehlende WLan stört doch sehr... Ich nutze lediglich eine Prepaidkarte und WLan für Zuhause um gemachte Fotos zB in den sozialen Netzwerken zu verteilen, wäre hier wirklich von Vorteil gewesen

Ein C5 mit WLan wäre perfekt für mich, vll bringt Nokia hier ja noch irgendwann einmal Nachschub.
Interessant wäre allerdings wirklich der SAR-Wert und wie tauglich die kostenlose Navigation nun letztendlich auf diesem Gerät ist.
Ansonsten: Schickes Design, scheinbar gute Verarbeitung, S60 und eine geringe UVP lassen das Handy echt positiv dastehen.