Habt ihr auch das C901 und C902 im IP100+ im Angebot?
Beiträge von st0rmy
-
-
Habt ihr auch noch Das C902 und C902 im IP100+ im Angebot?
-
Danke ersteinmal für die vielen Empfehlungen.
Ich selber hatte eine Weile das W705 und war leider nur mäßig zufrieden damit. Der Slider hat mir nach einiger Zeit leider zu viel Spiel gehabt... Kann natürlich nur ein Sonntagsmodell gewesen sein, allerdings möchte ich das meinem Kollegen nicht zumuten, wenn das in Umtauschorgien ausarten sollte

Meine persönlichen Favoriten sind bisher die beiden Cybershots und das 6700 von Nokia. Bei den Cybershots bin ich mir allerdings eher unschlüssig... Optisch wäre mir das C902 angenehmer, natürlich nicht meine Entscheidung, aber das C901 hätte halt den Xenon Blitz

-
Wie sieht es denn mit dem C902 im Vergleich zum C901 aus? liegen ja bei einem derzeitigen Preis von 160€ für das 901 in ähnlichen Preisregionen.
-
Sieht ja eigentlich sehr gut aus, danke für den Tipp. Nur die Kamera kommt mir etwas schwach vor, aber das bleibt abzuwarten.
Sonst noch Vorschläge, was ist von meinen Empfehlungen zu halten? -
Hallo Leute,
ich mache mich für einen Freund, dessen Nokia 3210 sich inzwischen endgültig verabschiedet hat, auf die Suche nach einem neuen Handy.Folgende Anforderungen:
- Kein TS
- Klein, leicht
- SMS Vielschreiber, aber keine FullQwertz
- Sprachqualität, Empfang (E-Plus Netz)
- Gute Verarbeitung
- Ordentliche Kamera für Schnappschüsse (studiVZ-, Facebooktauglich)
- Angenehmer MP3-Player (aber kein Must-Have)Weniger wichtig, aber nice to have:
- WLan
- Bluetooth
- 3,5mm Klinke, ansonsten eben über AdapterWir haben uns jetzt schon verschiedene Modelle im örtlichen Saturn angesehen, allerdings liegt dort meist nie das aktuelle Sortiment aus, sondern eher ältere, oder die überteuerten Modelle...
Daher frage ich noch einmal hier nach:
Habt ihr Empfehlungen für die genannten Anforderungen?Meine wären auf Handys wie das 6303, Naite, oder wenn das Hauptaugenmerk auf der Kamera liegen würde, das C901.
Danke schon einmal für eure Hilfe
Grüße
Nico -
Na dann wünsche ich dir viel Spaß und "Erfolg" mit dem Gerät

Ich habs bisher nicht bereut, da auch ich gerne "bastel", wobei das auch nur in seltenen Fällen wirklich von Nöten ist

-
WinMob ist um Welten nicht so fatal, wie es immer beschrieben wird. Zumindest meine Meinung. Fast alle deine Anforderungen erfüllt das HD2 mit Bravour und ohne viel lästiges Rumexpirementieren.
Bei Sachen wie deinen GPS Spielereien, kann ich dir leider nicht helfen, da ich es kaum nutze. Lediglich das Geotagging bei Fotos ist kein Problem

Laut HTC wird es ja auch ein Update auf Windows Mobile 7 geben und da wird man dann sehen, was noch vom so schrecklichen WinMob 6.xx übrig geblieben ist, ich bin optimistisch

-
Würde mich auch Angebote für das Nokia 6303/6303i und das alte 6300 wünschen

Edit: ok, hätte auch noch das Nokia 5130 erfragt. Gibt es eigentlich auch Duo Angebote ohne Internet Pack?
-
nochmal *up* da sich zwei Interessenten nichtmehr gemeldet haben