Ja, entschuldigung, meinte natürlich den Anschlusspreis. Danke für die Erläuterung ![]()
Beiträge von st0rmy
-
-
Eine Frage: Wird der Wechselbonus auch auf die GG angerechnet?
Hab ich hier richtig gedacht: Sony Ericsson Naite + IP100+ = 26€ Auszahlung - 25€ AG + 100€ Bonus = 101€ Auszahlung?
AUf der HP steht, dass die GG bis Ende Februar befreit ist, was stimmt denn nun?
-
-
Hast du dir mal das W890i angesehen? Zwar kein Flip-Handy, aber seht schmal, sehr wertig verarbeitet und einen guten MP3-Player.
Sollte deine Anforderungen ziemlich erfüllen

-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach genanntem Handy.
Sollte in einem sehr guten Zustand sein.Ich hoffe auf diverse Angebote, danke schonmal im Vorraus

LG st0rmy
-
Hallo logitel,
Könnt ihr ein Angebot für ein SE Naite machen? (Single, Duo)
Habt ihr vielleicht noch ein Motorola V3i im Angebot? -
Re: PN Angebote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ejunky
Hallo, bitte PN zu folgenden Varianten:Sony Ericsson Naite:
1. Handy Internetflat
2. Handy Internetflat +SMS Flat
3. Handy Internetflat +SMS Flat+BaseflatHierfür hätte ich auch gerne ein Angebot.
Könnt ihr vielleicht noch ein Motorola V3i anbieten?
-
Hallo Leute,
Habe hier ein tadellos erhaltenes W705 in der Farbe Rot. Das Gerät ist noch sehr jung und wurde kaum genutzt. (areamobile-Verlosung vom Dezember)
Ich verkaufe es, da ich es gewonnen habe, aber keine Verwendung dafür finde.
Preise sehe ich bei Geizhals ab ca 160-170€. Würde es daher gerne für 100€ inkl. VSK an den Mann bringen

Lieferumfang komplett:
- Handy
- Akku
- Netzteil
- Kopfhörer
- 4GB MemoryStick
- Software und AnleitungenDas Ganze kommt in der Originalverpackung daher inklusive dem Gewinnschreiben, falls mal ein Garantiefall auftreten sollte.
Bei Interesse einfach mal per PN melden, danke im Vorraus

Edit:
Das Handy hat weder Sim- noch Netlock noch irgendeine Form von Soft- oder Hardwarebranding.
-
Meine Frage scheint wohl etwas untergegangen zu sein

Ist auch noch ein V3i oder W890i im Tarif mit SMS möglich?
Danke schonmal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Da würdest Du eh bei T-mobile keine Garantie geltend machen ,da du es ja nicht von T-Mobile gekauft hast. entweder direkt HTC, oder halt der Händler wo du es gekauft hast.Alles klar, danke für die Info :top: