Wie sieht es mit den Kunden aus, die ein D1 Branding bestellt hatten, aber ein umgeflashtes erhalten haben? Garantie kann man hiermit über T-Mobile wohl eher nicht geltend machen ![]()
Beiträge von st0rmy
-
-
Hi,
kannst du auch noch das Motorola V3i anbieten?
Evtl hab ich auch noch Interesse an einem SE W890i.
Rufnummernmitnahme von einer D1 Prepaidkarte möglich?
Danke schon einmal für die Antwort

-
Selbe Situation hier... Wobei mir sogar noch gesagt wurde, dass die aktuellen Geräte ein D1 Branding haben.
Lieferumfang entsprach lediglich der Grundausstattung, keine Handytasche oder Sonstiges. Allerdings war nirgends etwas von einem D1 Branding zu erkennen (Keine Logos, Voreinstellungen, YoutubePlayer war bereits installiert).
Updates liesen sich mit der S/N nicht von der HTC Seite herunterladen. -
Danke für den Hinweis.
Na dann muss man mal schauen, wann die Seite wieder funktioniert

Vll gibt es ja noch 10-20€ TT-Rabatt?
-
HandyFlash ist ja im Moment leider nicht erreichbar...
Wie siehts aus mit einer Playstation 3 Slim 120GB + AllNetFlat + SMS Flat + InternetFlat?
-
Wie siehts hier mit einer Playstation 3 Slim aus? Würde mich bei der AllNet + SMS Flat interessieren

-
Das SE Gerät sagt mir schon gut zu.
Wie sieht es denn zB mit dem Motorola V3i aus? ist zwar schon etwas betagter, aber dafür super flach?
-
Hey Leute,
Da ich inzwischen für meinen Datentarif auf das optimale Smartphone für mich gestoßen bin, hätte ich gerne noch ein Zweitgerät mit Grundfunktionen

Folgende Eigenschaften sollte es besitzen:
- Klapp- oder Barrenhandy
- Schlank
- Leicht
- Gute Akkuleistung
- Empfangsstark
- Schnelle Bedienung
- Gute Tastatur zum SMS Tippen
- gute Sprachqualität
(- WLan und guter MP3-Player) --> eher nebensächlichWas ist denn eigentlich das aktuellste Klapphandy? ZZ richtet sich je eher alles nach Touchscreen und Internethandy...
Preislich sollte es natürlich nicht zu hoch angesiedelt sein, allerdings lege ich mich hier erstmal nicht fest und sehe mir die Empfehlungen genauer an

Danke schonmal für eure Hilfe
-
Wäre nett, wenn ich auch eine PN zwecks Komplett-Auszahlung erhalten könnte. Danke schonmal

-
wieviele o2o Verträge werden denn maximal zugelassen?
Wäre auch ein Triple-Angebot möglich?iPod Touch 32/64GB auch im Angebot?