Kann man nicht mehr PN bestellen ?
Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de
- handyflash.de
- Geschlossen
-
-
-
Ja das denke ich auch, der Händler wird schon was verdienen. Und da viele ja gemeckert haben über die Umstrukturierung der Verträge presst Eplus sie jetzt halt in den Markt. Erinnert ein bißchen an die W'N'w Welle.
Übrigens http://www.weehaa.de hat auch drüber berichtet.
-
HandyFlash ist ja im Moment leider nicht erreichbar...
Wie siehts aus mit einer Playstation 3 Slim 120GB + AllNetFlat + SMS Flat + InternetFlat?
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
HandyFlash ist ja im Moment leider nicht erreichbar...Wie siehts aus mit einer Playstation 3 Slim 120GB + AllNetFlat + SMS Flat + InternetFlat?
Laut Krokofarm:
Sony PS3 120GB
25€ Anschlussgebühr (entfällt – unbedingt den Punkt Haken beachten!)
1 x 50€ Allnet Flat Option
1 x 10€ Handy Internet Flat Option
1 x 10€ SMS Flat Option
1 x 94,95€ Sony PS3 120GB
————————-
164,95€ für eine Sony PS3 120GB -
Danke für den Hinweis.
Na dann muss man mal schauen, wann die Seite wieder funktioniert

Vll gibt es ja noch 10-20€ TT-Rabatt?
-
kann vllt irgendwer ne übersicht über möglichst viele artikel posten mit der # 1 x 50€ Allnet Flat Option & 1 x 10€ Handy Internet Flat Option ?
brauche eh bald n neues notebook...von daher würde sich das ja anbieten

-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
HandyFlash ist ja im Moment leider nicht erreichbar...Wie siehts aus mit einer Playstation 3 Slim 120GB + AllNetFlat + SMS Flat + InternetFlat?
Kann auch sein, dass HF es kurzfristig abgeschaltet hat, da es zu viele waren.Wie bei anderen Angeboten wird dann geschlossen, wenn es zu viele werden.
Naja, ist nur ne Spekulation...
-
Nein , ist zufall. Server ist platt..........Techniker arbeiten dran.
-
-
wie iost das jetzt, wenn ich nach dem 1 monat mindestlaufzeit die option kündige, kann ich alle optionen komplett kündigen. sprich nur den 0€ base grundtarif weiterlaufen lassen, oder muss man immer danach mindestens 1 option haben?
die angaben wieter oben sind da etwas irreführend. mal steht was von kündigen und mal von wechseln....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!