Beiträge von st0rmy

Hallo Leute,

Ich verkaufe hier eine XBox 360 Elite mit komplettem Zubehör.
    Ist ca 2 Jahre alt.

Hat leider einen e74 bekommen. Wurde bei MS registriert. Dreimal angerufen, dreimal wurde gesagt sie wird geholt, dreimal war niemand hier.

Von daher geht sie jetzt an alle Bastler, die sich mit diesem Fehler auskennen, raus.

Konsole allein für 50€, komplettes Set für 100€ (Da Festplatte, Headset, HDMI-Kabel, Controller)

Ware wird also als defekt verkauft, keine Rücknahme, da Privatverkauf.

Alle Interessenten bitte per PN melden.

Hallo alle miteinander ;)

Ich suche ein Angebot mit dem HD2 oder dem HTC Tattoo. Und zwar möchte ich mich hier auf folgende Tarife beschränken:

Vodafone SuperFlat WE

od.

o2 IP100 (nur Minuten, ohne AG)

Ich hoffe auf günstige Angebote :)

Danke schon einmal,

Grüße
    st0rmy

Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy mit TS.

Dabei sollte die Menüführung schnell und logisch von Statten gehen.
    Internet sollte per WLAN und UMTS möglich sein, gut und schnell funktionieren.

Ich hatte mich erst in den Smartphone Reihen umgesehen (iPhone, HTC HD2, Milestone,...) jedoch empfinde ich diese für mein Anwendungsprofil als "Spaß"-Handy doch ein wenig zu teuer.

Erweiterbarkeit wäre schön (Also OS Android, etc), genauso ein evtl Navigieren per GPRS, wobei mir auch ein GoogleMaps reichen würde :D

Preislich sollte es nicht zu hoch angesetzt sein, ich würde sagen, Maximum sollten 400€ sein.

Ich hoffe auf hilfreiche Beiträge :)

PS: Hatte mir schon zB das Galaxy von Samsung angesehen, jedoch würde ich mir ein Update auf Android 2.0 wünschen, was ja wohl leider nicht anzunehmen ist oder? :(

Läuft es also doch auf ein iPhone hinaus?
    Das muss ich mir nochmal wohl überlegen, wobei ich sowieso auf einen ähnlichen Tarif umsteigen wollte.

Gereizt hätten mich da allerdings Geräte ala HTC HD2 oder dergleichen.

Und das mit der FH hat sich sogesehen schon erledigt, Kommilitonen von mir haben zB das W705 von Sony Ericsson und können via WLAN im FH Netz surfen :D

Wobei das natürlich nicht so häufig genutzt würde, wie es sich jetzt vll anhören mag ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Tipps.

Geht mir primär ums reine Internet, daheim, von der Couch aus, genauso wie in der FH ;)

Telefonie sowie der Medienaustausch sind hier nicht so relevant :)

Wie gesagt bin ich selber auch an einem Touchscreen interessiert, die neue Technik reizt mich einfach doch sehr.

Diese Diskussion gehört nicht hierher. Ich finde es nur langsam lächerlich dass hier jeder gleich nach reinen Auszahlungen bettelt und so wie ich das bisher bei anderen Angeboten von ihm hier gesehen habe, sieht er das genauso und bietet das kaum an.
    Hab ich was verpasst? Ich kann nichts über reine Auszahlungen im Eingangspost lesen, aber ok...ich halt mich aus der Diskussion raus, noch ne schöne Woche an alle!