Ich hoffe und bezweifle stark, dass ihr solch ein Angebot per PN von DaRappa bekommen werdet ![]()
Beiträge von st0rmy
-
-
Hallo Leute,
Eine Freundin möchte sich ein neues Handy zum Jahreswechsel kaufen und wir sind schon fleißig am Rumsuchen.
Sie hatte sich mal in einen Slider aus eine Serie vergugt, den es leider nicht in Deutschland gibt bzw hier auch nicht funktionieren würde.
Es soll die im Titel angesprochenen Funktionen bieten. Preis ist erst einmal nebensächlich, da wir uns zunächst nur umsehen und informieren möchten. Sie wird das Handy aber ohne Vertrag kaufen.
Wenn ein Slider vorhanden ist, sind keine zusätzlichen Tasten notwendig wie zB beim 5730, das sagt ihr nicht wirklich zu.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Vorschläge?
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe
MfG
st0rmy -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DieTwelf
Wenn es wie hier wahrscheinlich die T-Mobile-Version ist:Die habe ich ebenfalls.
Hardware Branding: gibts keines
Software Branding: Startscreen, Opera mit W'n'w Einstellungen, Vorkonfigurierte Interneteinstellungen für T-Mobile, Youtubeplayer fehlt, ein paar Zusatzprogramme fehlen
-->Das Softwarebranding kann komplett entfernt werden
Lieferumfang: wie beim HTC HD2, die Tasche fehlt, kann aber günstig nachgekauft werden. Taugt aber nicht allzu viel
(Ich nutze sie dennoch, habe sie bei ebay für 11€ ersteigert)Ich hoffe, ich habe nichts vergessen

Danke für den Hinweis

Schon ein bisschen frech einfach so Zusatzprogramme zu entfernen und den Lieferumfang zu reduzieren

-
Du hast geschrieben, dass eine Portierung nicht möglich wäre... Ist eine Umwandlung von einem Prepaid in einen Laufzeitvertrag möglich?
Edit: Kommt noch ein wenig Subvention dazu, wenn ich ein SMS Paket mit dazubuche?
Wobei das wahrscheinlich nicht viel sein wird, wenn ich nur das Kleinste benötige oder?Bsp: Combi Relax 60 m.H. + SMS Paket + HD2
Edit2: Sorry, für die Nerverei, aber wie äußert sich denn das Netzbetreiberbranding beim HD2?
-
Wie schon geschrieben würde ich gerne Internet per WLAN benutzen.
Ist mir mit meinem Handy leider nicht möglich
-
Eine Frage: Wann wird denn geliefert? Noch vor oder erst nach Weihnachten?
-
Schade, aber danke für die Hilfe.
-
Hallo Leute.
Eine Freundin ist an dem guten Stück interessiert udn hätte dahingehend einige Fragen.
Das Gerät ist ja nie in Deutschland erschienen. Wie sieht es denn mit der Kompatibilität für deutsche Netze aus, wenn ich es importieren würde?
Funktioniert das einwandfrei mit deutschen Sim-Karten und Netzen?
Gibt es evtl auch deutsche Reviews des Geräts, konnte per Google kaum etwas finden...

Gibt es neuere Versionen aus dieser Serie? Habe davon von ihr das erste mal gehört und für mich sieht es schon ein bisschen "betagt" aus?
Danke schon einmal für eure Hilfe

-
Wie ist das mit der AG? Wird die erstmalig berechnet und dann wieder gutgeschrieben oder entfällt sie komplett?
-
Also ist der Rabatt bei der Online-Bestellung garnicht ersichtlich? Ok danke, dann kann ich ja bedenkenlos bestellen, danke für die Hilfe