-
Also sorry, aber ich verstehe es auch nicht wirklich... Wenn ich als Neukunde einen O2o mit Internet Pack M bestelle, sollte erstens keine Anschlussgebühr anfallen und zweitens, das Pack nur 6,80€ kosten oder?
Wenn ich mir das aber per Aktionsseite (auf der auch 6,80 ausgeschrieben sind) in den Warenkorb lege, wird mir imme rnoch 8€/mtl für das Internet Pack angezeigt 
Ich steig leider nicht durch...Werden die 15% "unsichtbar" mit verrechnet?
-
Erfolgt eine Bonitätsprüfung bereits nach der Bestellung (mit Eingabe von PersoNummer etc), oder erst nach Absenden der Unterlagen?
-
Hallo Leute.
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem neuen Handy, das mein W890i ersetzen soll.
Ich bin zwar ein Spielkind und daher sehr an Touchscreens interessiert, diese sind allerdings kein Muss.
Wichtig sind mir die Grundfunktionen, ein guter MP3-Player sowie WLAN. Hier ist dann auch UMTS zweitrangig, da ich das Internet nur über WLAN nutzen möchte.
Verarbeitungsqualität sowie Akkulaufzeit sollen am Besten im ähnlichen Rahmen des W890i liegen.
Habt ihr hier Vorschläge?
Würde im Moment zum S8000Jet mit dem O² Inklusivpaket tendieren, das hie rzu 0€ angeboten wird 
MfG
st0rmy
-
AG lässt sich nicht zufällig irgendwie mit einer eventuellen Auszahlung verrechnen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
Wenn ich die das schwarze SonyEricsson W995 im Vario 30 anbiete, kann ich dir das LG GB102 kostenlos draufpacken.
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Ja, das wäre super 
Kann ich irgendwo ein Kommentar vermerken, sodass hier nichts schief läuft? Oder eine PN mit Bestellnummer?
Wie ist das mit der Anschlussgebühr? Wird sie nicht berechnet oder auf einen der folgenden Rechnungen wieder gutgeschrieben?
-
W995+billiges Zweithandy?
-
Könnt ihr auch noch zusätzlich zum W995 ein billiges Zweitgerät beifügen, damit ich das Inklusivkontingent des Vario nutzen könnte?
-
Hallo Leute,
habe mich inzwischen auf ein W995 black festgelegt und suche nun dazu einen passenden Tarif, etwas in Richtung Superflat We.
Wenn es auf einen Vario hinausläuft, wäre es toll, wenn mir jemand dazu ein billiges Handy anbieten könnte, damit ich das Inklusivkontingent nutzen kann, ohne jedesmal die Sim-Karte wechseln zu müssen.
Ich bedanke mich schon einmal für etwaige Angebote.
MfG
Nico
-
Danke fürs Angebot, habe soeben bestellt (Auszahlung
). Hoffentlich gehen beide durch 
-
Nachdem hier auch Auszahlungen angeboten werden: Sind hier auch andere Handys möglich, mit evtl TT-Preisen? Oder dann einfach die im Shop hinterlegten Preise?