Beiträge von st0rmy

Hallo Leute

Ich bin zZ dabei, mir ein neues Handy zu suchen, bin im Moment noch mit einem W890i unterwegs.

Wollte mir einen O²-Vertrag abschließen (IP100+100SMS), allerdings weiß ich noch nicht sorecht, welches Handy es werden soll und ob es sich dann nicht auch lohnen würde, das InternetPack M dazu zu holen.

Meine Anforderungen:

- Primär werde ich damit SMS schreiben
    - die 100 Freiminuten werden wohl nie wirklich ausgereizt werden, aber Sprachqualität sollte im grünen Bereich liegen
    - 3,5MM Klinke und guter MP3-Player wären mir eigentlich sehr recht
    - Da ich ein ziemliches Spielkind bin, was technische Gadgets angeht, käme mir ein Touchscreen sehr entgegen
    - Verarbeitung und Akkulaufzeit sollten durchweg gut sein (2-3 Tage + genügen mir schon ;) )

Jetzt eben noch die Frage mit dem Internet (eher optional)

Wie gesagt, darf vernachlässigt werden:

- E-Mails via Push
    - Gesurft wird nicht viel, wenn die Möglichkeit gegeben ist, würde ich immer mal wieder in den Messenger schauen
    - WLAN wäre gut, wenn das Handy damit ausgerüstet wäre

Naja, es soll ein guter Allrounder sein, der bei der Arbeit flott unterwegs ist, also auch flüssig bedient werden kann, wenn der MP3-Player mal im Hintergrund mitläuft.

Ich warte ja eigentlich schon sehnsüchtig auf Handys wie das N900, N97Mini und HTC HD2, allerdings weiß ich nicht, ob sich der immense Preis bei meinen Anforderungen überhaupt lohnt.

Wäre auf jeden Fall für etwaige Tipps sehr dankbar :)

MfG
    st0rmy

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ st0rmy: Ja und nein :-) Denke Nokia N97 Mini und N900 kurz vor dem Weihnachtsgeschäft! HTC Touch HD2 soll es angeblich ab KW 46/47 geben! Preise habe ich auch schon, aber macht leider noch wenig Sinn, denn ich weiss nicht wie die Provisionen im November / Dezember sein werden! Oder soll der Vertrag noch diesen Monat aktiv werden und du willst auf das Gerät warten?

Viele Grüße
    Ashop.tv

Nein, habs nicht so eilig, habe nur gehofft, dass du vll schon genauere Preise und Konditionen kennst ;)

Aber danke für den Hinweis, freue mich dann in den späteren Monaten auf neue Angebote :)

Hallo Leute,

ich bin zZ auf der Suche nach einem neuen Girokonto.
    Dieses sollte am Besten komplett kostenlos sein, also auch einer kostenlosen EC-Karte.

Ich würde gerne in Deutschland kostenlos Geld abheben können, genauso möchte ich das Problem mit etwaigen Kontoauszügen vermeiden, die einem zugesandt werden und dann Geld kosten.

Eine Visa- oder Mastercard sind kein Muss, wäre aber in Ordnung, wenn sie dabei wären.

Vll könnt ihr mir ja helfen?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe ;)

Mir sagt der O² Tarif mehr zu, vorallem wegen den Freiminuten und SMS in alle Netze. Wegen einer Festnetznummer muss ich mich dann doch nochmal anderweitig umsehen, aber danke für die Angebote, werde darüber nachdenken und mich gegebenfalls melden :)

Wie siehts noch mit hinzugebuchten Internetpaket M aus? Gleiche Konditionen, 10€ mehr/Monat?

Noch ne Frage zu der Homezone: Gibt es das evtl auch bei anderen Anbietern dann vll. in Prepaid-Form oder ohne mtl. Grundpreis?

Eine Festnetznummer wäre schon nicht schlecht, nur hier im Wohnheim bekommt man ja keinen neuen Anschluss rein :(

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach oben genannten Vertrag.

Hab bei O² gesehen, dass der IP100 für Studenten imo für 8€ angeboten werden kann, sowie das Internetpack für 6,80€.

Ist das hier auch möglich mit einem endsprechendem Endgerät? Draufzahlung sollte nicht das Problem darstellen, würde ein N900 oder HTC Leo, sofern verfügbar/vorbestellbar, bevorzugen :D

Gibt es bei O² auch eine Homezone mit Festnetznummer, auf die andere mit einer Festnetzflat kostenlos anrufen könnten?

Schon einmal danke für etwaige Angebote

MfG Nico