Ist bei diesem Angebot irgendwas für Studenten drin? Hatte Heute einen Flyer in der Hand, bei dem das selbe Angebot (natürlich ohne Auszahlung) nur 20€/Monat für Studenten gekostet hat.
Beiträge von st0rmy
-
-
Scheinbar habe ich auch zwei neue Karten erhalten. Heute bei Mein T-Mobile reingesehen.
Was ich mich allerdings frage: Kann eine nachträgliche Nummernmitnahme auf eine Karte erfolgen?
-
Gehts nur mir so, oder kann man ausser dem HTC Touch HD beim ersten Link nichts anderes mehr anwählen?

-
Hallo Leute.
Nachdem mich diese Nichtnutzungspauschale und andere Gründe von callmobile weglocken, möchte ich wieder zum guten, alten orig. T-Mobile Prepaid wechseln.
Dabei möchte ich aber gerne meine momentane Nummer beibehalten und wenn möglich, eine kostenlose XtraCard erhalten.
Wie stelle ich dies bei callmobile und T-Mobile an? Meines Wissens wird bei Kündigung über das Online Portal die SIM direkt deaktiviert und unbrauchbar gemacht und ich sitze, bis ich die neue SIM habe ohne Rufnummer da.
Wechseln möchte ich im Übrigen in den Xtra Click, am Liebsten wäre es mir, wenn dies ohne zeitliche Verzögerung stattfinden würde.
MfG
Nico -
Callmobile bietet genauso eine automatische Aufladung an

Dabei wird der eingestellte Betrag vom Konto des Kunden abgebucht.
-
Was haltet ihr von diesem Angebot? Die Erstattung erfolgt wohl auf das Guthabenkonto von eteleon, das man sich dort aber aufs Konto auszahlen lassen kann.
Wenn man die Testoptionen kündigt, entstehen doch "nur" die Kosten von 2x7,95€x24=381,60€ oder habe ich etwas gravierendes übersehen?
-
Auch andere Geräte ala N86 od N97 auf Vorbestellung möglich?
Edit:
Etwas unrealistisch: hab das N97 mit dem Talkine Extra Duo in den Warenkorb gelegt und erhalte dafür eine 0€ Rechnung. Wäre zwar cool, aber unwahrscheinlich *g* -
Danke für das Gewinnspiel

-
Hallo Leute.
Ich suche ein gutes Internet-Angebot, nachdem ich bis ca September/Oktober ohne Internet dasitze.
Hat hier jemand eine Idee bzw ein Angebot? Bräuchte dazu auch einen Surfstick. Flatrate wäre toll.
Danke schon einmal für Angebote jeglicher Art

-
Ist es auch möglich, wenn nur ein Vertrag seitens Mobilcom akzeptiert wird, den anderen dann bei Debitel zu bekommen? Konditionen bleiben dann gleich?
Wäre ja klasse

Edit:
Nur zur Kontrolle, damit ich mich nicht verrechnet habe:Genion S DUO + 5800 XM
2x2,50€x24 + 2x5€x24 + 2x25€ AG - 2x5€x24 (Gutschrift von Mobilcom direkt) - 2x25€ AG (Gutschrift auch direkt auf der Rechnung) + 29€ (Handypreis) = 149€ Fixkosten