Beiträge von st0rmy

Noch eine blöde Frage zum Schluss:

Wenn nur ein Vertrag durchgehen sollte werde ich benachrichtigt und könnte so die Bestellung beider Verträge stornieren oder?

Ansonsten: Wäre ein 5800 XM mit nur einem Genion S Bestandteil der Aktion? Eher nein, da das Gerät nur unter dem DUO Vertrag gelistet ist?

Demnach würde ich wahrscheinlich bei einem Genion S in Verbindung mit dem 5800 XM "nur" den 20€ TT Rabatt auf den Handypreis erhalten richtig?

(Also dann 24x2,50€ + 25,95€ AG + 159€ Handy - 20€ TT Rabatt = 224,95€?)

Ah ok, danke für die Berichtigung.

Ich ging von den 29€ für das rote 5800 EU vom Shop aus, der Preis greift hier ja aber nicht.

Eine letzte Frage (sorry, dass ich so nerv :D ):

Wenn ich den Gerätepreis per VK bezahlen will, soll ich dann darauf warten, dass die Verträge durchgehen oder sofort bezahlen?
    Da ich im Moment auch keine Möglichkeit habe, mir die Verträge selbst auszudrucken, muss ich sie mir wohl oder übel zuschicken lassen :(

Zitat

Original geschrieben von Friction
    Laut Eingangsposting kostet das Nokia 5800 in allen Farben 49€.
    Auf der Webseite wird mir ein günstigerer Preis für die rote Variante angezeigt. -Welcher Preis stimmt nun?
    -Was ist der Unterschied zwischen der roten Variante EU-Ware und der "nicht"-EU-Ware? Ist der Lieferumfang identisch?

Hier die gleiche Frage :D
    Interessiere mich sehr stark für das Handy :)

Ist es möglich, bei o2 Geld auf sein Kundenkonto zu zahlen und die GG von dort abbuchen/verrechnen zu lassen?

Hallo ;)

Ich suche Angebote für das Verlängern eines Zehnsation/Code 25 Vertrags von vor 2 Jahren.

Tarif soll beibehalten werden. Nach Möglichkeit Auszahlungen oder günstiges, neues Handy für SMS und Telefonie ;)

Vielen Dank schonmal

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sein W890i hat garantiert keinen Schlag... ;) Das Gerät ist einfach vom Empfang her mies.Alleine die Tatsache das man die Antenne beim normalen in der Hand halten zuhält,spricht ja schon Bände.

Das denke ich mir leider auch, finde es ziemlich schade, da das Handy ansonsten gute Dienste leistet.

Naja, dann schau ich mich einfach mal selber bei diversen Händlern um...

Was sagt ihr zum D900i von Samsung das aktuell bei MM beworben wird?

Hi Leute.

Vor Kurzem habe ich mir ein W890i gekauft. Dies überzeugt mich aber in der Sprachqualität nicht die Spur. Der Gegenüber ist immer nur abgehackt und unverständlich zu hören... Auch schwankt der Empfang die ganze Zeit und das im D-Netz, wo ich mit anderen Handys absolut keine Probleme habe!

Selbes auch, wenn ich nur das GSM-Netz auswähle...

Daher suche ich im Moment einen würdigen Ersatz, da das Handy ansonsten tierisch Spaß macht.

Flach, gute Verarbeitung, Kamera im ähnlichen Bereich, MP3-Klingeltöne -der Player ist dabei kein Muss, ich höre über einen externen Player Musik-, gutes Display, gute Akkulaufzeit und naja...bessere Sprach- und Empfangsqualität.

Das Ganze auch gerne neu-gebraucht bis ca 150/200€.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin dabei auf keine spezielle Form oder einen Hersteller fixiert, wobei ich bisher immer nur Nokia und SE hatte :D

Hi Leute.

Also folgendes: Unser stationäres Internet wird ab dem 21. Mai abgeschaltet, da gekündigt.

Nun bin ich dann aber 3-4 Monate internetlos, da ich erst dann umziehen werde.

Daher suche ich nach Möglichkeit einen "Überbrückungstarif", am Besten Mobil.

Es gab/gibt doch von O² zB Internetpacks mit 3-monatiger Laufzeit o.Ä.

Gibt es in diesem Bereich Angebote mit evtl Auszahlungen oder geringer GG inkl. eines Surfsticks?
    Da ich aber auch im Moment auf der Suche nach nem Netbook bin, kämen Angebote mit ca 12" Geräten gerade Recht, auch wenn hier wohl kaum eine Subventionierung möglich wäre :D

Ich danke schoneinmal im Vorraus für alle Angebote.

MfG
    Nico