Beiträge von st0rmy

Hallo Leute,

Ich suche zZ einen Anbieter für Prepaid-Karten. Primär schreibe ich viele SMS und wenn ich telefoniere, was zugegeben nicht so häufig der Fall ist, telefoniere ich in das D1 Netz.

Was gibt es hier an günstigen Anbietern? Würde ausserdem gerne von Callmobile meine Rufnummer mitnehmen können, sofern es möglich ist.

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Hilfe.

MfG
    Nico

Hallo Leute.

Mein 1&1 Knebelvertrag läuft im Mai aus und ich muss mich nach einer Alternative für DSL und Telefon suchen.

Im Moment haben wir noch den 17€ teueren Telekomanschluss, Internet- und Telefonflat von 1&1.

Am Liebsten würden wir jetzt alles von der Telekom beziehen.
    Gibts hier ne Möglichkeit den Anschluss irgendwie auf die beiden Flats umzustellen?

Es muss ja nichtmal 16000er sein, da ich hier eh nur DSL 3000 bekommen kann, zumindest im Moment.

Kann ein Händler hier etwas anbieten?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Hallo Leute,

Biete hier eine alte PS2 Fat inkl. HDD und Netzwerkadapter zum Tausch an.

Festplatte wurde eingesetzt nachdem das Laufwerk angefangen hatte DVD nicht immer ordnungsgemäß zu erkennen.

Würde das ganze gegen eine aktuelle Slim-Konsole tauschen (die, mit integriertem Netzteil).

Hier nochmal der konkrete Inhalt:

-PS2 Fat
    -Netzwerkadapter
    -160GB Samsung HDD
    -Stromkabel

Ich hoffe, es findet sich jemand. Bei Interesse einfach melden.

Mal doof zu "MeinT-Mobile" gefragt... Ich habe noch einen web'n'walk Plus Vertrag laufen und mich mit dessen Rufnummer für Mein T-Mobile angemeldet.

Dort sehe ich allerdings nichtsmehr in Bezug auf die Pre-Paid Karten, was ja auch verständlich ist, da ich mich ja nur mit der Vertragsnummer angemeldet habe.

Wie kann es sein, dass schon Leute bei Mein T-Mobile ihre PrePaid Karten gesehen haben, obwohl sie die Rufnummer zur Anmeldung noch garnicht zur Verfügung hatten?

Vor einer Weile hatte ich bei der 12 - Cent Special Duo Tarif - Aktion mitgemacht und mir zwei Karten gesichert à 4,95€ Anschlussgebühr und jeweils 35€ Auszahlung.

Auf dem Guthabenkonto bei eteleon liegt das Geld nun schon seit einer ganzen Weile rum und wird mir nicht zur Verfügung gestellt, obwohl inzwischen der zweite Monat an Wartezeit abgelaufen ist.

Man sagte mir auf eine Frage per E-Mail hin, dass es technische Probleme gäbe und der Betrag ab dieser Woche verfügbar wäre.

Stattdessen erhalte ich per Mail allerdings zwei Gutscheine zur Anschlussgebührbefreiung...

Was soll ich damit? Im Angebot stand klipp und klar, 35€ Auszahlung pro Karte und 4,95€ Gebühren von Klarmobil, die mir auch abgebucht wurden.

Ist das wieder nur Hinhaltetaktik von eteleon, damit man mir den Betrag nicht auszahlen muss oder was ist da los?

Ich hab mich jetzt auch mal wieder bei denen per Kontaktformular gemeldet und gefragt, was das soll. Mal sehen, was draus wird.

Zitat

Original geschrieben von jer81
    das ist natürlich ein gewaltiger Preisunterschied :p Besitzen die Vodafone Geräte irgendein Hardware Branding?

Sonst kein TT-Händler ein gutes Angebot für ein W890i ohne Branding, alternativ immer noch gern in mocca

Software Branding in Form des Vodafone Logos beim Starten des Handys und das Live Portal auf der rechten Eingabetaste.

Hardwareseitig ist da nur son Aufkleber auf der Rückseite, in dieser Einbettung wo normalerweise Sony Ericsson steht.