-
Hi 
Suche wie oben beschrieben die genannte PS2 Version.
Ist eine der neusten, aber noch mit älterem BIOS.
Einige werden sicher wissen, wieso ich die hier suche.
Vll hat jemand diese PS2 und würde sie gerne loswerden wollen?
Angebote gerne per PM 
Danke schonmal.
-
Hallo Leute.
Da mein 1und1 Knebelvertrag mitte April ausläuft und bereits gekündigt ist, suche ich etwa für ein halbes Jahr einen DSL Anbieter.
Am Liebsten wäre mir quasi ein Telefon-Anbieter, der als Zusatz DSL anbieten könnte, nicht umgekehrt.
Grund: Im Moment haben wir noch die Telekom Grundgebühr am Hals. Diesen Vertrag würde ich ebenfalls gerne kündigen.
Telefon wird hier nach dem halben Jahr aber nach wie vor gebraucht, lediglich das Internet nicht, daher meine Suchanfrage.
Gibts da Angebote? Z.B. Keine Bereitstellungskosten, Auszahlungen oder dergleichen?
Leider kein Schüler/Student/Azubi im Haus, daher hier keine Rabatte möglich.
Danke auf jeden Fall schon einmal für eure Hilfe 
-
Dazu muss man auch schreiben, dass die angegebenen Werte meist nur Maximalwerte sind, die in den wenigsten Fällen auch wirklich erreicht werden.
Ich kann das Anliegen zwar wirklich nachvollziehen und verstehen, dennoch finde ich, dass manche es etwas übertreiben.
Dennoch bin ich natürlich auch der Meinung: Andere schaffen es, warum also nicht auch SE?
-
Verkaufe hier meine minte 60GB PS3 von Anfang August 2007.
Diese bietet gegenüber den neuen folgende Vorteile:
*Abwährtskompatibel auch zu PS2 Spielen
*4 USB Steckplätze statt nur 2
*Kartenleser
Da diese nichtmehr produziert werden, sollte man hier noch zugreifen 
Folgendes ist dabei:
*PS3 60GB
*OVP
*Rechnung
*2 Controller (kein DS3)
*Little Big Planet
Alles in sehr gutem/neuwertigen Zustand
Preis ist 450€ VHB
Einfach bei Interesse melden. Fotos können auf Anfrage gerne bereitgestellt werden.
Grüße
st0rmy
-
Ist dabei die Lieferung an eine Paketstation problemlos möglich?
Wie siehts aus, wenn man schon 2 E-Plus-Verträge hat? Gibts dazu Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von wolf1308
Sieht doch mal net schlecht aus. Hier muss mann aber noch die load Oprtion hinzurechnen. 1,-€ x 21 = 21 €. Dann kämen wir auf über 100,- €.
Auch wieder übersehen, danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
es gibt dort noch ein tolles angebot - oder übersehe ich etwas ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2BUCI%26otn%3D4%26ps%3D42
wenn ich mich nicht verrechnet habe dann sollten die kosten sein wie folgt:
2,95*24+25,95 = 96,75 €
ok - ist nicht ganz kostenlos, aber einen touch für unter 100 € ?
danke und gruß
uwe
Alles anzeigen
+50€, steht doch alles da 
Daher leider wieder etwas uninteressanter.
Edit:
Wie siehts denn hiermit aus?
Zwei Verträge, a 2,95/mtl.
--> 2x2,95x24= 141,60€
AG frei
Datenoption müsste gekündigt werden, sonst fallen weiter Kosten an.
Für den 8GB Touch gibts noch 75€, für den 16GB noch 50€ Auszahlung. In beiden Fällen wäre man unter 100€ Fixkosten, wenn ich nichts übersehen habe.
eBay - Handyblatt
-
Schade, gerade erst entdeckt. Vll kommt da ja noch was 
-
In der Walkman-Reihe würde sich das W890i anbieten. Kann M2 Sticks verarbeiten und einen hervorragenden MP3-Player. Unterstützt auch Playlisten, da allerdings nur ein eigenes Format (.pls).
Ansonsten ist es sehr gut verarbeitet, hat einen verhätnismäßig guten Akku und die Cam macht brauchbare Bilder (3,2MP). Für nen guten Schnappschuß auf dem Handy reichts auf jeden Fall 
Hier ein Test
Gibt es neu für ca 160-180€.
-
Hallo Leute.
Bin vor kurzen auf die Seite device-outfit.com gestoßen.
Wollte dort heute für mein bald kommendes Handy (W890i) eine Tasche bestellen und musste feststellen, dass die Lieferungen erst wieder ab dem 29.12 bearbeitet werden.
Daher suche ich momentan einen ähnlichen Shop, der es evtl sogar noch schafft, vor Weihnachten liefern zu können.
Kennt ihr hierfür Seiten? Wäre euch wirklich dankbar für Anregungen 
Gruß
st0rmy
PS: Ich hoffe, ich bin mit dem Thema hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben/löschen. Konnte nur leider keine passendere Kategorie finden.