Beiträge von st0rmy

Hallo Leute.

Bin im Moment auf der Suche nach oben genanntem Handy. Sollte möglichst neuwertig sein.

Farbe eigentlich egal, vll das braune etwas weniger gewollt als die anderen beiden Farben.

Brandingfrei, wenns geht ;)

Preisvorstellung, inkl. dem ganzen Zubehör, vll auch OVP bei ca 125€

Gerne auch zu Verhandlungen bereit.

Zum Tausch könnte ich lediglich ein Nokia 1110i anbieten, in OVPund allem Zubehör, aber sowas will ja keiner mehr *g*

Also, schon einmal vielen Dank für eure Angebote.

MfG
    st0rmy

Danke für die ausführliche Antwort ;)

Naja, hätte eigentlich schon gerne ein etwas aktuelleres Gerät.
    Das W890i hatte ich mir schon seit einer Weile ausgesucht, bis ich über diesen Thread gestolpert bin und mir unschlüssig war ^^

Die Walkman Eigenschaften sind mir schon ein bisschen wichtig, das Handy wird evtl sogar meinen MP3-Player ersetzen, daher wirds wohl auch bei der Wahl bleiben.
    Dem W880 fehlen ja auch noch ein paar Walkman Eigenschaften wenn ich das auf inside-handy richtig lesen konnte.

Was meint ihr? W890i oder T700?

Bin da relativ unschlüssig, zumal die auch etwa in der selben Preisregion liegen und scheinbar gut vergleichbar sind.

Mich würde vor allem ein Vergleich zu den MP3-Eigenschaften interessieren. Das T700 ist ja kein Walkman Gerät und hat daher auch nicht den W-Serie typischen Walkman-Player an Bord oder?
    Wie schauts hier mit der Klangqualität aus?

Dieses Jahr liegen bei uns scheinbar einige Handys unterm Weihnachtsbaum.

Diesmal möchte ich eigentlich nicht mit allzuvielen Forderungen an ein neues Handy kommen.
    Eine "Funktion" sollte es aber dennoch haben: Es soll Spaß machen :D

Ihr kennt das doch sicher: Handys, von denen man einfach nicht die Finger lassen kann, selbst wenn man es nur in die Hand nimmt um damit im Menü zu scrollen :o

Naja, es sollte etwas multimedial ausgelegt sein.

- passable Bilder zum Betrachten auf dem Handyschirm
    - brauchbarer MP3-Player
    - Einfache und schnelle Bedienung
    - Terminerinnerungen (Geburtstage)
    - Einige Details sollten unter den Kontakten gespeichert werden können (Adresse, etc)
    - Style *gg*

Ich bin der Meinung, dass die genannten Dinge schon von sehr vielen Handys erfüllt werden, kann mich aber nicht wirklich festlegen.

Gedacht habe ich primär an zB das W890i. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet, ist multimediamäßig ganz gut dabei und kostet nicht viel.

Allerdings reizen die neuen Touchphones schon ziemlich, doch dort fehlt es dann immer an etwas.... Sei es der langsame Prozessor und die daraus resultierende langsamere Menüführung (Omnia), der miserable MP3-Player (Pixon, laut areamobile) oder sie sind für ihre Ausstattung schlicht zu teuer (iPhone) oder overkill.

Ich denke, nächstes Jahr kann man mal über Touchphones sprechen, bis dahin bevorzuge ich wohl die "normalen" ;)

Hier mal ein paar von mir ausgesuchte (primär S/// )

W890i
    W980
    W902
    W760i

5310/5320 XPressMusic

Was meint ihr dazu? bessere Alternativen vorhanden?

Preisrahmen hab ich keinen konkreten, über 400-500 sollte es trotzdem nicht gehen ^^
    Weniger ist mehr :D (siehe w890i)

Danke schon einmal für eure Hilfe ;)