Dieses Jahr liegen bei uns scheinbar einige Handys unterm Weihnachtsbaum.
Diesmal möchte ich eigentlich nicht mit allzuvielen Forderungen an ein neues Handy kommen.
Eine "Funktion" sollte es aber dennoch haben: Es soll Spaß machen 
Ihr kennt das doch sicher: Handys, von denen man einfach nicht die Finger lassen kann, selbst wenn man es nur in die Hand nimmt um damit im Menü zu scrollen :o
Naja, es sollte etwas multimedial ausgelegt sein.
- passable Bilder zum Betrachten auf dem Handyschirm
- brauchbarer MP3-Player
- Einfache und schnelle Bedienung
- Terminerinnerungen (Geburtstage)
- Einige Details sollten unter den Kontakten gespeichert werden können (Adresse, etc)
- Style *gg*
Ich bin der Meinung, dass die genannten Dinge schon von sehr vielen Handys erfüllt werden, kann mich aber nicht wirklich festlegen.
Gedacht habe ich primär an zB das W890i. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet, ist multimediamäßig ganz gut dabei und kostet nicht viel.
Allerdings reizen die neuen Touchphones schon ziemlich, doch dort fehlt es dann immer an etwas.... Sei es der langsame Prozessor und die daraus resultierende langsamere Menüführung (Omnia), der miserable MP3-Player (Pixon, laut areamobile) oder sie sind für ihre Ausstattung schlicht zu teuer (iPhone) oder overkill.
Ich denke, nächstes Jahr kann man mal über Touchphones sprechen, bis dahin bevorzuge ich wohl die "normalen" 
Hier mal ein paar von mir ausgesuchte (primär S/// )
W890i
W980
W902
W760i
5310/5320 XPressMusic
Was meint ihr dazu? bessere Alternativen vorhanden?
Preisrahmen hab ich keinen konkreten, über 400-500 sollte es trotzdem nicht gehen 
Weniger ist mehr
(siehe w890i)
Danke schon einmal für eure Hilfe