Beiträge von st0rmy

Hallo Community,

zum Verkauf steht hier ein Samsung Ativ S mit installiertem Windows Phone 8.1.

Bis auf einen Kratzer auf der Kameralinse würde ich den Zustand des Geräts als sehr gut bezeichnen. Bei Schnappschüssen konnte ich durch den Kratzer keine Beeinträchtigung der Bilder feststellen.

Geliefert wird nur das Smartphone und das Ladekabel. Keine Rechnung, keine OVP.

Bilder gibts hier: OneDrive

Preislich dachte ich an 140€ inkl. versichertem Versand

Bei Interesse einfach eine PN.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

zum Verkauf stehen hier folgende Geräte:

1) HTC Desire in der Farbe schwarz.

Es befindet sich in einem, dem Alter entsprechenden, guten Zustand. Das Dsiplay weist feine Kratzer auf, die im Betrieb nicht wahrnehmbar sind. Auch befindet sich ein wenig Staub unter dem Display.

Der rückseitige Akkudeckel weist ebenfalls Gebrauchsspuren auf. Abrieb, Schrammen, o.Ä. finden sich allerdings nicht.

Das Smartphone kommt in OVP, ohne Kopfhörer, ohne Rechnung.

--> Preis: 30€ inkl. Versand

2) Motorola Moto G.

Das Smartphone ist, bis auf eine kaum sichtbare Schramme an der Unterseite neben dem USB-Anschluss, im absolut neuwertigem Zustand.

Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:

- OVP
    - Rechnung von o2
    - Ladekabel
    - matte, bereits angebrachte Schutzfolie
    - ein original gelbes Backcover in OVP
    - ein original weißes Backcover in OVP, welches mit einem Skin von dbrand.com (Mahogany) beklebt wurde
    - eine graue Tasche von Fitbag

--> Preis: 139€ inkl. Versand

Bei Interesse einfach per PN melden ;)

Grüße
    st0rmy

Hallo liebe Händler-Gemeinde,

zZ befinde ich mich in einem original Telekom Call&Surf Mobile ("mit Handy") zu 29,95€/Monat, welcher Aktions-bedingt auf 24,95€ rabattiert wurde.

Nun würde ich gerne in in einen Complete S oder M wechseln, dabei allerdings eine mögliche Rabattierung für Studenten oder Junge Leute mitnehmen, sofern dies möglich wäre.

Gibt es hierfür eventuelle Angebote von euch, oder wäre dies nur über die Telekom direkt möglich?

Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfen

MfG
    st0rmy

Ich finde die Entscheidung von Nokia eigentlich sehr nachvollziehbar und auch gut umgesetzt.
    Der High-End-Markt soll und wird weiterhin durch die Windows Phones bedient werden.

Die X-Serie sollte eher als High-End Asha-Serie betrachtet werden: Internet-fähige Telefone für Einsteiger, Umsteiger, Schwellenländer und diejenigen, die einfach nicht viel Geld für solch ein Gerät in die Hand nehmen wollen.

Der Verzicht auf Google-Dienste sollte auf der Hand liegen: Der Nutzer soll für Microsoft-Dienste sensibilisiert werden und bei einem späteren Kauf höherwertigerer Geräte von "Nokia" und dem zugrunde liegenden Windows Phone auf nichts verzichten müssen.

Zumindest ist das meine Theorie ;)

Ich finde die Geräte, gerade zu diesem Preis, super! Auch wenn es beim XL durchaus schon eine höhere Auflösung hätte sein dürfen.