Beiträge von st0rmy

Hallo Community,

Ich habe hier ein neuwertiges Motorola Moto G in der 8GB-Version zum Verkauf anzubieten.

Das Gerät wurde Anfang Januar von Amazon gekauft und befindet sich noch in top Zustand.
    Es kommt inklusive OVP, dem Ladekabel, sowie einem Netzteil und natürlich der Rechnung.

Hinzu kommt ein wenig Zubehör. Im Einzelnen handelt es sich hierbei um folgendes:

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne runde 145€ inkl. versichertem Versand per DHL.

Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

zum Verkauf biete ich hier zwei Smartphones an:

- Motorola Moto G 8GB schwarz

Als Geschenk vor ca. 2 Wochen im Saturn gekauft. Der Zustand ist tadellos.

Leider wurde vom Beschenkten bereits der Bootloader entsperrt, sodass eine Hersteller-seitige Garantie nicht mehr gegeben ist. Die gesetzliche Gewährleistung greift weiterhin.

Kommt in OVP, inkl. dem Zubehör, einem Ladeadapter und der Rechnung von Saturn.

--> 139€ inkl. Versand

- iPhone 4S 16GB schwarz

Es handelt sich um ein ehemaliges Telekom-Gerät, welches inzwischen frei für alle Netze ist.

Der allgemeine Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Die Rückseite ist noch komplett kratzerfrei, da von Beginn an eine Folie und eine Hülle verwendet wurde. Letzteres wird auch beigelegt.

An einem der unteren Lautsprecher lässt sich eine kleine Macke erkennen und auf dem Display ist ein feiner, kleiner Kratzer, der im Betrieb nicht auffällt.

Das iPhone kommt mit allem Original-Zubehör in der OVP und dem Case.

--> 249€ inkl. Versand

Ich muss auch eingestehen, dass ich ein klein wenig "gehyped" von dem Gerät bin.
    Ich fand das Design schon beim Moto X wirklich gelungen.

Das Display ist von der Größe für meine Zwecke noch gerade klein genug, die Bedienung wird sich dank 4.3, 4.4 und zumindest recht aktuellem und potenten Prozessor wohl kaum ruckelig anfühlen und der Preis ist mal wirklich eine Ansage, wie man es bisher fast nur von den Nexus-Geräten gekannt hat.

Durch die Individualisierbarkeit scheint für jeden etwas dabei zu sein, egal ob Smartphone-Einsteiger oder Leute, denen High-End-Geräte zu teuer bzw mit Features überhäuft sind, die eigentlich nie benutzt werden (Da schiele ich immer gerne auf die Samsung Geräte :D ).

Größter Wermutstropfen für viele wird wohl der nicht erweiterbare Speicher sein, was ich auch nachvollziehen kann.

Und persönlich muss ich leider sagen, dass ich es schade finde, dass bei uns die Dual-SIM-Variante nicht angeboten wird.
    Weiß hier zufällig jemand, in welchen Ländern diese ausgeliefert wird?

Ansonsten muss ich sagen: Top Gerät für den Preis. Habe es selbst vorbestellt und hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllen kann, damit ich von den teuren Apple-Geräten loskomme xD

Fest eingebauter Akku, kein LTE, kein Dual Cell, kein NFC, Dual-SIM-Variante nicht in DE.

Dem Rotstift sind leider einige Details zum Opfer gefallen. Dennoch ein super Angebot nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Umsteiger oder Leute, die nicht immer High-End benötigen.

Ich werde es mir mal bestellen und schauen, wie es sich gegen mein iPhone 4S schlagen wird, da ich doch mittlerweile einen Umstieg auf günstigere Android oder WP-Smartphones in Erwägung ziehe.

Ich hoffe ja wirklich, dass es mich zufrieden stellt :)

Danke für deine Antwort ;)

Dass es sich dabei lediglich um Java-Anwendungen handelt, ist mir durchaus bewusst. Mir geht es beim neuen Gerät darum, eine möglichst lange Laufzeit zu erreichen und dabei dennoch immer entsprechend erreichbar zu sein (auch Facebook wird bei mir eher als SMS-Ersatz verwendet).

Daher eben die Tendenz zum "Feature-Phone" und einer vollen Tastatur (empfinde ich nun einmal als angenehmer, auch wenn ich bereits seit langer Zeit an On-Screen Bedienung gewohnt bin)

Hallo Community,

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen "Smartphone", welches folgende Anforderungen erfüllen soll:

- Dual-SIM
    - Whatsapp
    - Facebook
    - Möglichst lange Laufzeit bei max. 4,3"

Genutzt werden würde es mit einer kostenlosen Netzclub und einer Prepaid-Karte.

Sehr angenehm empfand ich zudem eine mögliche, vollständige QWERTZ-Tastatur, welche aber durch die eher beschränkte Auswahl kein Muss darstellt.

Ansonsten sieht das Asha 210 durchaus schon interessant aus.

Gibt es hier eventuell Geräte aus China, etc.? Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

zum Verkauf steht hier ein neuer und ungeöffneter 1&1 Homeserver 50.000+ aka AVM Fritz!Box 7490.

Diesen habe ich zu meinem neuen DSL-Anschluss erhalten, benötige ihn allerdings nicht.

Laut Preisvergleich kostet die freie Version ca. 280€-290€ (lieferbar).

Für die 1&1-Version, welche genauso problemlos an jedem Anschluss betrieben werden kann und ebenso schnell Updates direkt von AVM erhält, schlage ich einen Preis von 239€ inkl. Versand vor.

Bei Interesse also einfach melden ;)

Grüße
    st0rmy