Beiträge von st0rmy

Hallo Community,

zum Verkauf biete ich euch hier eine neuwertige Playstation Vita mit Wi-Fi und 3G inkl. einer 8GB Speicherkarte an.

Das Ganze stammt aus dem Killzone - Bundle, welches ich vergangenen Samstag im Saturn mitgenommen habe.

Da mir das Spiele-Angebot auch in nächster Zeit ein wenig zu knapp erscheint, trenne ich mich wieder von dem Guten Stück. Im Saturn wollte man mir nur Gutscheine anbieten, welche ich nicht gebrauchen kann.

Eine unpersönliche Rechnung gibt es natürlich dazu.

Noch zur Information: Der Download-Code von Killzone wurde noch nicht eingelöst, liegt dem Angebot aber auch nicht bei.

D.h. folgendes ist im Lieferumfang:

- Playstation Vita Wi-Fi/3G inkl. OVP und allem Zubehör
    - 8GB Speicherkarte
    - unpersönliche Rechnung vom 5.10.2013 aus dem Saturn

MP=SK= 149€ inkl. versichertem Versand per DHL

Ich freue mich auf eure Angebote.

Grüße
    NoFo

Zitat

ABER: Zur Doppelflat 50000 kann man keine Rufnummer (außer von der Telekom) mitnehmen. Hier bleibt einem also sowieso nur selbst kündigen und 1&1 mit neuer Rufnummer und Wunschtermin bestellen.

Hätte ich mal alle Beiträge gelesen... Danke für den Hinweis.

Gibt es bei den Angeboten eigentlich eine Beschränkung in der man diese nicht wahrnehmen kann, wenn man vor x Monaten schon einmal bei 1und1 war?

Den easybell-Anschluss habe ich erst vor einigen Monaten schalten lassen und bin von 1und1 gekommen. Leider genügen mir die Leistungen nicht und VDSL ist von Telefonica bei mir nicht verfügbar.

Falls also ein Neuvertrag möglich wäre, würde ich mich trotzdem um ein Angebot per PN mit genannter Konstellation (7490 und ohne Gigaset) freuen ;)

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort (und das zu dieser späten Stunde am Feiertag!).

Hallo Community,

zum Verkauf steht hier ein neuwertiges Sony Xperia Tablet Z.

Es handelt sich dabei um einen Gebrauchtkauf von Amazon. Leider ohne Rechnung.

Technisch und optisch befindet es sich aber dennoch in einwandfreiem Zustand.

Kleiner Verarbeitungsmangel, der nicht störend ist, aber dennoch erwähnt werden will: Am rechten oberen Eck lässt sich das Display minimal eindrücken, sodass es hier ein wenig knarzt, wenn es man hier anfässt.

Geliefert wird das Tablet in der OVP mit dem beiliegenden Zubehör (Netzteil und USB-Kabel, sowie die Garantiebestimmungen).

Installiert ist noch die Stock 4.1.2 Firmware. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Aufgrund des Fehlens der Rechnung gebe ich das Tablet für runde 400€ inkl. Versand per DHL ab.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

Folgendes habe ich heute für euch im Angebot

--> Western Digital MyBook Live 3TB

Läuft wie am ersten Tag. Wurde lediglich als Datengrab im Netzwerk genutzt.

Gerät stammt aus November letzten Jahres. Garantie gibt es noch über die Seriennummer und der Homepage bis zum 28.11.2015.

Kommt in OVP und dem Zubehör.

Preis: 95€ inkl.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

Folgendes habe ich heute für euch im Angebot ;)

Preis: 105€ inkl.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

Zum Verkauf biete ich hier folgendes an:

--> PlayStation 3 Super Slim 12GB + 320GB

Die Konsole wurde gebraucht gekauft und wurde bei mir nur zum durchspielen von "The Last Of Us" verwendet.

Sie befindet sich in einwandfreiem Zustand und läuft tadellos.

Eine Rechnungskopie kann beigelegt werden.

Nachträglich wurde von mir eine 320GB Festplatte nachgerüstet.

Die Konsole kommt mit allem Zubehör und OVP.

Preis: 145€ inkl. Versand

Preis: 100€ inkl.

Grüße
    st0rmy

Hallo Community,

ich biete euch hier erneut einige Sachen zum Verkauf an.

[list=1]
    [*]Wii U Basic 8GB Weiß

Die Konsole ist erst einige Wochen alt und hat als Disk lediglich Pikmin 3 gesehen.
    Verkauft wird die Konsole in OVP mit allem Zubehör und Rechnung von Conrad.

Zusätzlich wurde das Gamepad von Beginn an mit einem Silikoncover und einer Displayfolie ausgestattet, welche ebenfalls mit inbegriffen sind.

Preis: 160€ inkl. verischerter Versand per DHL

[*]Pikmin 3

Passend zu der Konsole das aktuelle Pikmin 3. Das Spiel wurde einmal durchgespielt.

Preis: 35€ inkl. Versand im LuPo

[*]Nokia Lumia 520 schwarz

Zu guter Letzt biete ich wegen Umstiegs auf Android hier mein Nokia Lumia 520 mit schwarzem Cover zum Verkauf an.

Den Zustand würde ich äußerlich als sehr gut bezeichnen. Es handelt sich hierbei um einen Marketplace-Kauf von Amazon. Eine Rechnung vom Erstbesitzer liegt bei.

Leider lässt sich das Display an der rechten, oberen Seite minimal eindrücken, wodurch es ein wenig an dieser Stelle knarzt. Es beeinträchtigt die Funktionsweise in keinster Weise, sei aber der Vollständigkeit halber erwähnt.

Preis: 90€ inkl. versichter Versand per DHL
    [/list=1]

Tauschangebote nehme ich keine an, freue mich aber über entsprechende Angebote.

Grüße
    st0rmy

Hallo Leute,

kurze Frage an alle Note-Besitzer:
    Ich wäge zZ ab, welche "Kombination" an mobilen Geräten meinen Anforderungen am ehesten Nahe kommt, da ich von den iOS-Geräten weg möchte.

Bisher hat es eine Kombi aus iPhone 4 und einem iPad-Mini für mich getan.
    Nun frage ich mich, ob es das Note 2 als Ersatz für beide Geräte tun kann.

Alternativ würde ich auf das Nexus 7 und ein kleineres Smartphone setzen.

Noch zur Info: das Tablet hat für mich das Notebook zur reinen Mediennutzung quasi ersetzt. Lediglich zum produktiven Arbeiten hält das Notebook noch her. Soll bedeuten, dass die 7" für mich hier sehr ausreichend waren.

Die zweite Frage würde sich auf die nahende Ankündigung des Note 3 beziehen... Würde sich das Warten lohnen (schon allein aus Preisgründen des Vorgängers), oder kann man das derzeitige dennoch empfehlen?

Ich würde mich über eine Einschätzung eurerseits sehr freuen :)

Grüße
    st0rmy