Verkaufe neues Sony Ericsson S700i (kein Branding), original verpackt mit sämtlichem Zubehör und Kaufbeleg.
Festpreis 270 Euro zuzügl. versichertem Versand.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, keine Reservierung.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe neues Sony Ericsson S700i (kein Branding), original verpackt mit sämtlichem Zubehör und Kaufbeleg.
Festpreis 270 Euro zuzügl. versichertem Versand.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, keine Reservierung.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.
ZitatOriginal geschrieben von cellphone
So... habe jetzt die gesamte 1. Staffel (US) angesehen und möchte, ohne irgendwas zu verraten, doch sagen dass der Plot schlüssig ist.
:eek: ... soweit mir bekannt, ist die 1. Staffel in den USA auch noch nicht durch, insofern wundert mich dieses Statement ein wenig.
Ich selbst habe die Serie auch inkl. der 21. Folge gesehen und muß sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Es wird zwar teilweise schon Spannung aufgebaut und die Geschichten der einzelnen Charaktere sind teilweise auch interessant, eine Auflösung des Ganzen bzw. einzelner Mysterien ist jedoch auch jetzt, kurz vor Ende, nicht erkennbar.
Hallo,
habe hier einen gut erhaltenen Hiptop 1 inkl. Vertragsübernahme abzugeben. Es handelt sich hierbei um den"alten" Vertrag mit Flatrate für 19,95 Euro p. M. und keinen weiteren Kosten. Die Restlaufzeit beträgt ca. 10 Monate.
Ich möchte gerne 100 Euro für das Gerät inkl. vers. Versand haben, die Umschreibgebühren für den Vertrag übernehme ich.
Die Gesamtkosten bis Vertragsende liegen also bei rd. 300 Euro.
Zum Vergleich: eplus verkauft den Nachfolger, der außer der integrierten Kamera mit Blitz nicht wirklich mehr zu bieten hat, für 330 Euro inkl. Flatrate für 29,95 pro Monat. Es entstehen somit Gesamtkosten in Höhe von über 1000 Euro innerhalb der 24 monatigen Vertagslaufzeit.
mein Fazit:
- Bestellung am 04.03.05
- Vertragsaktivierung am 11.03.05
- Lieferung des Handys und der Karte am 04.04.05
- keinerlei Statusemails (Adresse wurde korrekt angegeben, da Debitel diese auch nutzte)
- alternative Versandadresse wurde ignoriert
- unfreiwillige Aktivierung eines Jamba Paketes
- mit der Auszahlung der 50 Euro lass ich mich mal überraschen ... ![]()
Foto Flyer Metro Berlin:klick .
Habe der Filiale in der Blissestr. gerade mal einen Besuch abgestattet und kann die vorherigen Aussagen (auch aus anderen Foren) bestätigen: Derzeit sind alle Monitore ausverkauft, die nächste Lieferung, die am Do oder Fr erwartet wird ist ebenfalls schon ausverkauft. Momentan werden Bestellungen für eine Lieferung von Anfang April entgegengenommen, die Anzahlung beträgt 100 Euro, eine Auslieferung kann wegen der großen Nachfrage jedoch nicht garantiert werden.
Es wurden offenbar bis vor kurzem Miros für 199 Euro verkauft, die nächsten Lieferungen sollen dann aber tatsächlich die beworbenen TFTs sein, welche ein LG Panel besitzen (aber im Vergleich zum Miro keine Lautsprecher).
Der Laden an sich macht keinen schlechten Eindruck, allerdings war keine Ware sichtbar, d. h. im Geschäft Stand nur ein riesiger Tresen.
... und nochmal 10 Stück S700i neu und vom Händler für 299,50 Euro: klick
S700i neu und vom Händler 299,50 Euro: klick .
Verkaufe eine neuwertige Sony Ericsson Umhängetasche: sehr einfache Ausführung, kein getrenntes Fach aber aufgesetzte Tasche, SE Sticker sieht aus wie selbst aufgenäht, vermutlich ehemaliger Werbeartikel.
Maße: 28cm x 38 cm (HxB)

Festpreis 20 Euro inkl. versichertem Versand (erfolgt heute Dank Postaktion) nach Zusendung eines Überweisungsscreenshots.
Kein Tausch.