Dell hat zugegebener Maßen diesmal schnell reagiert (lag halt kein Wochenende dazwischen), dennoch lassen sich auch jetzt noch mit Hilfe des evalue codes 140 Euro gegenüber dem Angebot der Dell HP sparen.
Und ich denke, dass man ein solch ausgestattes Gerät mit echtem Centrino (also kein Celeron M oder dergleichen) und den Erweiterungsmöglichkeiten (Dockingstation mit DVI, modularer Schacht für Laufwerk, Zweitakku oder Zweitfestplatte) ansonsten zum Preis von unter 900 Euro vergeblich sucht.
Beiträge von rawg
-
-
@ IrieDaily2809
Bei mir gibts die Option MMS aber nicht ...

... obwohl ich für MMS freigeschaltet bin.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich noch Nutzer des ursprünglichen, kostenfreien email Dienstes von Vodafone bin. Mobile Mail ist ja glaub ich nur befristet kostenfrei.
-
Es scheint erneut einen Konfigurationsfehler im Dell online shop zu geben:
code: 0-N025M5a oder klickDell Inspiron 510m
1,6 GHZ Pentium M (Dothan)
15" XGA
512 MB RAM (2x 256MB)
40 GB
8x DVD Multiburner
1 Jahr Abholservice
gratis Druckerfür 625 Euro zuzügl. 75 Euro Versand
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Warum stellst du nicht einfach eine KOSTENLOSE MMS-Benachrichtigung auf dein Handy ein?
Wie geht das denn? Habe gerade nochmals im Konfigurationsmenü nachgeschaut, aber keine Option auf MMS Benachrichtigung gefunden. -
Also ich hab den bisher noch nicht auf PRO7 gesehen, das Fahrzeug war meines Wissens zur Berlinale auch erstmalig in Deutschland auf der Strasse unterwegs. Aktuell wurden aber Aufnahmen als Teaser für die "Will Smith Wochen" auf PRO7 gedreht.
-
-
-
Also ich habe meinen 510m kürzlich auch mit der beiliegenden XP CD neu aufgesetzt und mußte windows nicht registrieren.
An deiner Stelle würde ich mir vor der Installation auch noch die neuesten Treiber von der Dell HP runterladen. Zudem war auf meiner Treiber CD kein Treiber für die interne Netzwerkkarte vorhanden. -
Mit Hilfe der Suchfunktion hättest du von ganz alleine z. B. auf diesen thread aufmerksam werden können.
-
Laut dieser Meldung von chip gibts zum gleichen Preis auch einen 19" Acer TFT mit DVI Anschluß.