blueheaven meint vermutlich die qwertz Tastatur, wenn man das Handy normal aufrecht hält. Die gibts noch nicht.
Beiträge von Spocky76
-
-
Wählt das Telefon die Nummern überhaupt, wenn da ein Leerzeichen in der Nummer ist ?
-
Ja, das ist Mannheim. Es sind aber trotzdem Ami´s. Das wurde lautm Radio mal gemacht, damit die Ami´s nicht immer so ausgegrenzt, leicht erkennbar o.ä. sind.
-
Nicht immer versteckt sich aber hinter nem " deutschen " Kennzeichen auch ein deutscher Fahrer. Bei uns in Mannheim haben z.B. einige Amerikaner ( Angehörige der US Streitkräfte ) eingedeutschte Kennzeichen...die sehen aus wie unsere, haben aber MA vorne stehen und etwas kleinere Schrift.
-
Bei Serverprofile steht übrigens nichts drinne bei mir.
-
Starten kann ichs via +#000# schon, aber beim aktualisieren eben besagtes " Problem ".
Serverprofile....wo find ich das ?
-
Japp, davor gings wunderbar....hab ja die neue SoftwareVersion auch so geladen. Das Gerät is direkt von Nokia, also nicht gebrandet o.ä.
-
Wenns endlich vom Ladekabel weg is, versuch ichs mal. Aber ich würd gerne wissen, was zum Henker das giftgrüne Ding sich gedacht hat, den Dienst zu verweigern und nicht mehr upzudaten !!*g
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Meine Frage hatte ich vor ein paar Seiten schonmal gefragt...wenn ich nach nem Update via *#0000# suche, bekomme ich immer die Meldung " Verbindungsfehler ". Netz is da, mehrere Balken...was könnte das denn sein ?Hat dazu keiner ne Idee ??*grummel
-
Meine Frage hatte ich vor ein paar Seiten schonmal gefragt...wenn ich nach nem Update via *#0000# suche, bekomme ich immer die Meldung " Verbindungsfehler ". Netz is da, mehrere Balken...was könnte das denn sein ?