Das wird in den Emiraten nicht anders sein...ruckzuck biste irgendwo in der Wüste und scheppst Wasser für Kamele !*g
Beiträge von Spocky76
-
-
Wenn der bei so ner großen Lücke Probleme hat, was würde der dann hier in D bei den engen machen ? Vermutlich lieber nen Kilometer laufen !*fg
-
Das schwierigste hier für die meissten User dürfte sein, a) nen Murcielago überhaupt zu Gesicht zu bekommen und b) den Besitzer zu überreden, mal damit einparken zu dürfen !!*g
-
Ich hab den OviStore ja bei mir mal gelöscht und wieder geladen, weil ich ewig keinen Kontakt zum Service hatte. Einmal gings und nun schon wieder seit über ner Woche " Verbindung zum Service konnte nicht hergestellt werden ".
-
Was könnte das denn sein...immer wenn ich fürs N8 via *#0000# ein Update suche, kommt " Verbindungsfehler". Klar gibts grad nix ( denke ich mal ), aber mich verwundert schon etwas.
Gruß Spocky
-
Nachdem mir mein Handy gestern mehrfach die Deinstallation vom OviStore verweigert hat, gings abends auf einmal wieder. Nun hab ich auch wieder vollen Zugriff.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Dann versuchs doch einfach. Vielleicht kannst dich nach dem Update ja wieder einloggen. Das Update findet vor dem Einlogprozess statt!Bei mir geht nichts....ich kann weder den OVI Store vom Handy löschen noch via OviSuite ein Update machen. "Dienst zur Zeit nicht verfügbar etc etc "
-
Lohnen würd sichs bei mir nur, wenn ich wieder in den Store reinkäme. Seit Wochen "keine Verbindung möglich"...an was kann das denn liegen ?
-
Wenn Du telefonierst, haste schon ne rote Taste. Wenn Du eins Deiner vielen Programme schliessen willst, lange auf die Taste unten drücken.....dann öffnet sich das Fenster, in dem Du alle offenen Progs siehst. Mit dem Klick aufs kleine Kreuz im entsprechenden Fenster schliesst sich das Ding dann.
Mit ner App kannste glaub ich auch alle Programme auf einmal schliessen...bin mir aber ehrlich gesagt nicht so sicher, meine da etwas gelesen zu haben.
-
Der Blick auf die Nokia HP hätte sicher auch geholfen !!*fg