Wenn er brav durch den roten Eingang geht ( sollte er insgesamt mehr wie den Freibetrag ausgegeben haben ) ja oder ?
Beiträge von Spocky76
-
-
Normalerweise ja würde ich mal behaupten. Is denn der Lieferumfang ( evtl. anderes Ladekabel ) in den USA gleich dem in Deutschland ? Das wäre zu bedenken, ansonsten schlag zu und kaufe wenn Dich die US Garantie nicht stört.
-
Von Nokia zumindest m.W. nach nicht...das stimmt. Andere Anbieter entziehen sich da meiner Kenntnis, aber viel besser werden die kaum sein und wenn doch...Respekt.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
ja ... sieht sehr nett aus.
Mit nächstem Update meinst du das Ende März / Anfang April?
Wahrscheins mit dem, was in Deinem beschriebenen Zeitraum kommen soll und n halbes Jahr drauf immer noch net da is. Oder wurde März/April offz. bestätigt ?
-
Was mir seit dem Update auch schon des öfteren aufgefallen is....ich klicke ein Textfeld zum schreiben an und die Tastatur öffnet sich und ich kann schreiben. Als ich nach nem Schreibfehler (Wurstfinger lassen grüssen!*fg) eben aus dem Textfeld geflogen bin ( Cursor blinkte darin noch ), kam ich erst nach dem Klick auf ein anderes Textfeld ins alte zurück. Woran ksnn das denn liegen ?
-
So zerbröselt wie der Bock ausschaut, könnten es durchaus mehr wie 100 gewesen sein. Steht ja leider nirgends, wie der Strassenzustand war oder ? Dann könnten auch 100 passen.
-
Etwas weiter unten kann man sich grössere Bilder anschauen !!
-
Mein email - Widget zeigt heute was verrücktes an....rechts im Eck den Pfeil nach oben ( email im Ausgang und noch nicht verschickt bzw. im Wartestatus ) und einen geöffneten Briefumschlag ( gelesene email ). Es befinden sich aber weder im Ein - noch Ausgang irgendwelche emails...alles sehr seltsam. Es wäre nett, wenn im Zuges des nächsten Updates das email Programm auch in der Hinsicht mit einbezogen wird, daß es nicht nur ein paar neue Symbole gibt.
-
Ahja...wieder was gelernt. Na egal, die 2Tage mit dem Fahrrad fahren und warten haben mir nicht geschadet !*g Wundert mich dann nur, warum mich mein Händler damals die 3Tage vertröstet hat wenns doch so einfach geht.
Aber ok...BACK TO TOPIC !*fg
-
jedes Bundesland macht das wohl anders. Einen Tag mußtest auch Du warten nehm ich mal an...einer meiner Vorschreiber hat ja das mit der Versicherung angeführt, was ja auch Sinn macht.
Altes Auto Dienstags zum Händler gebracht, Mittwochs wurde es abgemeldet und am Donnerstag konnt ichs wieder am neuen Auto abholen. Den einen Tag hat man mir eben mit "es müsse ruhen" erklärt...so geschehen 2009.