Wenn Du ne Mail im Ausgang hast, die aus was für nem Grund auch immer später gesendet wird, siehst Du nen "Pfeil nach oben " im rechten Eck vom Widget.
Beiträge von Spocky76
-
-
Kann das sein, daß Du noch eine email in Arbeit hast ? Sowas hatte ich auch mal, aber was da genau war weiss ich nicht mehr. Aus und wieder anmachen müsste eigentlich helfen....dann is es wieder weg.
-
...weil das Kennzeichen "ruhen" muß. So hats mir mein Händler damals erklärt. Ich mußte übrigens 3Tage warten.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Das einzige Symbian 3 Smartphone mit einem NFC Ship ist das C7!!
...und wird wohl das einzige bleiben, wenn Nokia angebl. Symbian aufgibt und auf W7 setzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Fahrzeug kommt aus fujairah und gehoert nem Russen. Stellt sich die Frage was teurer ist, Auto oder Nummernschild. Ich tippe auf das Nummernschild.
Das Bild wurde aber schon vor einigen Tagen aufgenommen.
-
Ich hab nun im email Widget das Symbol für "Mail im Ausgang" im Eck. Da is aber weder im Ausgang noch in den Entwürfen ne Mail. An und ausmachen bringt auch nix. Wie krieg ich das denn wieder weg?
EDIT = ich hab grad zum Test mal ne Mail verschickt, nun is es weg. Alles komisch !

-
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich mit meinem N8 auch zufrieden. Klar wäre mangelnde Unterstützung ein Grund, das Gerät zu verkaufen. Allerdings würd ich wohl eher unfreiwillig zu Android gehen, denn bei dem Angebot zu meinem Vertrag müßt ich 7Euro mehr pro Monat zahlen. Vom Handykauf will ich mal lieber nicht reden.
-
Die Ansage der Straßennamen kannste Dir per OviSuite runterladen. Hab ich auch gemacht.
-
Ich benutze sie öfters und hab bisher keine Probleme feststellen können. Bei der HDMI Abdeckung hab ich mehr Angst wie bei dieser Taste.
-
Nicht das ich wüßte...leider. Die Vibration is doch von Hardware abhängig oder ? Und da man da nichts austauschen kann (selbstständig) werden wir wohl damit leben müssen