Re: Ovi Store
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1976e
Hallo zusammen,
Ich komme zur Zeit mit meinem N8 nicht in den OVi store .....
Ist das bei euch auch so ?
grüße
dito...seit 2Tagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ovi Store
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1976e
Hallo zusammen,
Ich komme zur Zeit mit meinem N8 nicht in den OVi store .....
Ist das bei euch auch so ?
grüße
dito...seit 2Tagen.
Bei Programme - Office - Dateimanager gibts nun auch nen Button " Sichern ". Hab ich vorher ebenso wenig gehabt wie im Office das Wörterbuch. Nur Englisch (kein Deutsch) macht zwar kaum Sinn, man kann aber noch zwei Sprachen installieren!*g
Gut fänd ich bei emails, wenn die wie ne SMS angezeigt würden und nicht nur im widget. So muß ich immer den Homescreen wechseln, um nachzuschauen, obs was neues gibt.
Ja, ich könnte den Ort des Widgets wechseln...will ich aber net!*g emails gehören doch auch zum NokiaMessaging wie SMS und MMS. Warum gehts da und dort net ?
Beim email - Widget haben sich noch das Zeichen für "Mails im AusgangsOrdner" geändert, andere Änderungen haben sich mir noch nicht gezeigt, welche sehr unterschiedlich zum vorherigen Zustand sind.
Ich wollte eben vorm Schlafen gehen meine Bilder durchgehen. Das Telefon hat 1 angezeigt, was ich für den Versand per MMS gemacht hatte.
Speicherkarte raus und wieder rein, da waren alle Bilder wieder da. Hatte jemand ein vergleichbares Phänomen ?
ich bin mal gespannt, wie das mit den Änderungen bei den emails noch so is. Bisher hab ich noch keine bekommen, werd mir wohl mal selber mailen!*g
Ich meine zumindest, daß es nun nicht mehr im Standby bleibt, obwohl die Synchro beendet wurde.
Im Profil bei Anrufsignalisierung haste auch Klingelton stehen und nicht Einzelton oder ?
Re: Re: Re: Startmelodie abschalten
ZitatOriginal geschrieben von mr_shaba
eigentlich ist dies hier der richtige Ort um dies einzustellen bzw. abzustellen:
Einstellungen --> Telefon --> Display --> "Begrüssung oder Logo"
Ich lasse mich seit ich das Handy habe von Text begrüßen, eingestellt auf diese Art. Die Startmelodie kommt trotzdem.
digiphoner
Was is für Dich so störend an der Startmelodie ?
Autofocus ( automatisches scharfstellen beim anklicken des Auslösers ) und Macromodus ( als Motivprogramm "Nahaufnahme" beim Bilder machen einstellbar )...oder meintest Du was anderes ?