Beiträge von Spocky76

Mal abgesehen davon, daß der Produktcode evtl. nicht mitgeloggt wurde, ist mir eine Garantie bei nem Gerät von knapp 500Euro schon wichtig.

Da wart ich dann doch lieber, bis ichs selber updaten kann. Was mir persönlich besser gefallen würde, wär ne App für meine Finger...nie sind die Buchstaben da wo ich sie suche ! :D

Zitat

Original geschrieben von diamond83

die PR 1.1. firmware gibts im netz.
    soll aber noch ne testversion sein.
    den freaks unter euch dürfte es aber nicht allzu schwer fallen sie zu finden und dann das gerät zu flashen.

.........womit die Garantie weg wäre oder ?

Ich hab grad versucht, mein Offline Modus zu aktivieren...also von - bis. Irgendwie komm ich bei den Einstellungen - Profile beim Klick auf ein Profil außer eben bei "Allgemein" und "Offline" auf den "Zeitbegrenzt Modus".

Geht das net auch anders oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen net ?

Witzig, selten so gelacht ! :D Ich wußte schon vor dem Kauf, daß hinter der Aluhülle kein Perpetuum Mobile ( is hoffentlich richtig geschrieben ) arbeitet. Mich hat es nur gewundert, warum er damit angeblich mehrere Tage schafft. Daher is meine Frage durchaus berechtigt finde ich.

Diverse User haben das ja schon als unrealistisch bezeichnet ( nicht nur in dem von mir zitiertem Beitrag ). Vielleicht kann ich ja auch noch etwas mehr rausholen und wenns nur n halber Tag is.

PS = wir haben leider kein direktes Internetcafe. Wenn Du mir McD Besuche finanzierst, geh ich gern dorthin !*g

Im "3.5G Modus" mit geschätzten 10SMS und 5min telefonieren sowie alle 10min emails abrufen, diverse schreiben und auch nur so mal 2Std im Netz surfen kommst Du über 4Tage ??

Dann verrate mir auch bitte Deine Einstellungen, denn wirklich real kommt mir das net vor. Wohnst Du in Reichweite eines Sendemastes, hast Du immer vollen Empfang?

@S-mile
    Dann verrate mir mal bitte Deine Einstellungen fürs N8, wenn Dein Akku mehrere Tage durchhält...bei MP3 und Internetnutzung ( ich hab auf Arbeit leider nur das Handy ) hälts bei mir keinen Tag. Ich kann froh sein, daß ich damit nicht geschäftlich teleonanieren muß. Ansonsten müßt ich wohl bei meinem Chef nach ner Stromzulage fragen!*g