Murphy's Law gehört abgeschafft und die Schwerkraft gleich mit...mein N8 hat vorhin Bekanntschaft mit dem Fußboden geschlossen und natürlich Kratzer am Rand!*g
Beiträge von Spocky76
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris30
Hi!Mal eine Frage, die wohl in den Bereich fällt "Wie soll ich das Gerät richtig bedienen, wenn ich gar nicht weiß was die Menüeinträge bedeuten".
Die Bedienungsanleitung ist ja wirklich grottig. so viele Sachen werden darin nicht mal erwähnt...Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Unter Einstellungen - Programmeinstellungen - Standortinfo gibt es den Punkt "Erinnerungseinstellungen", darunter "Erinnerungen - Ein/Aus". Was bewirkt das?
Danke im Voraus
ChrisChris
Ich kann grad nicht nachschauen, weil meins am Ladekabel hängt und ich zu faul bin aufzustehen !!*grins Ich würde aber mal behaupten, daß das eine Einstellung ist, um sich diverse Punkte zu merken.Du navigierst, klickst an einem Ziel oder Zwischenpunkt auf "Erinnern " ( z.B. Wohnort der Freundin/Geliebten/Doktor*grins ) und wenn Du wieder mal in diese Richtung fahren willst, brauchste das nicht mehr extra eingeben.....so ne Art Lesezeichen eben.
-
Ich weiß. Ich hab mir bei ebay so nr Folie ersteigert, wo auch eine für die Rückseite dabei war. Kann natürlich auch sein, daß es doch mehr wie 6Euro waren...genau weiß ichs net mehr, wenn ich ehrlich bin.
-
Bei mir hat die Orginalfolie keine Woche gehalten!*g Hab mittlerweile ne 6Euro Folie (no name) drauf und bin sehr zufrieden.
-
So, meine Navigation geht auch wieder. Es haben tatsächlich diverse Karten gefehlt. Liechtenstein ( was übrigens kaum ne Sau braucht ) war aber drauf !!*g
-
ah ok, dachte ichs mir doch. Danke, werd ich heut abend gleich machen. Meinte aber, daß ich D aufgespielt hab. Und was is mit den alten Daten...werden die überschrieben oder müllen die den Speicher zu?
-
Ich krieg grad nen Koller. Neulich hab ich OviMaps geupdatet, nun sieht alles etwas anders aus. Soweit so gut, nur kann ich nicht mehr navigieren ! Ich seh ne graue Fläche, wo ich sein soll...keine Straßen, keine Karte..nix. Oben stehen auch nur Koordinaten, nicht die Straße. Wenn ich dann ausm Verlauf ein Ziel wähle, sagt mir das Navi...mit dem Auto kann von diesem Punkt aus nicht navigiert werden!*grr
was könnte da denn der Grund sein ?
-
Endlich war ich mit dem N8 mal nicht langsamer !*g
-
Verbinde Dein Handy per Datenkabel mit dem PC. Öffne OVI Suite und mach damit das Update ( sucht automatisch ).
-
Da gings bei mir komischerweise auch net. Versuchs mal über die OviSuite am PC. Da liefs ohne Probleme.