Hast Du nur das Softwareupdate (im Programme Ordner) gemacht oder ein FirmwareUpdate versucht ? Unter Umständen dauerts halt noch nen Tag oder zwei, bis es auch bei Dir geht !
Beiträge von Spocky76
-
-
Dir wird nichts anderes übrig bleiben wie zu warten und es immer wieder zu versuchen. Klingt zwar doof, is aber so.
-
Ich meine zumindest, daß die einzelnen Sachen schneller aufgehen...kann ja auch nur Einbildung sein !!*g Lieber wärs mir, die "SocialNetwork App " würde endlich mal wieder gehen.
Am Anfang gings und dann hab ich sie mal deinstalliert, weil mir der ganze Facebook Müll aufn Sack geht. Nun wollte ich wenigstens mal twittern, aber der Netzdienst ist seitdem nicht erreichbar.
-
Hab mir gestern beim aktualisieren meiner Bilder und dem Updaten der OviSuite das RealGolf 2011 runtergeladen. Is ganz nett, wenn auch leider deutsche Golfplätze oder Spieler fehlen.
-
Und was willst Du uns damit sagen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von walter01
Aber warum "ruckelt" der Film so?25 frames/s müssten doch eigentlich ausreichen, um ein flüssiges Filmchen zu erhalten, oder etwa nicht?
Oder liegt das an etwas anderem?
Gruß Walter
Ich tippe auf die Nachteinstellung. Werde aber mal "schwaches Licht" nehmen, wie von Zuckerstange angemerkt...mal schauen, was passiert.
dani289
Das hab ich mich auch gefragt!*g In diesem Fall tippe ich auf eine andere Anzeige des Sprechers. Immerhin gehen bei 1 schon Raketen bzw. Zündungen und nicht erst bei 0 !*g -
Es ist NUR eine Handycam und keine Videokamera! Das es nicht optimal ist weiß ich...allein das Ergebnis is doch ok oder ? Das Ruckeln liegt vermutlich an der "Nacht" - Einstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Du kannst ja mal das Video online stellen, damit wir alle beeindruckt sein könnenVideo vom Feuerwerk 2010 am London Eye
Ich weiß, der Videotitel is net der Beste...wird heute abend umbenannt !*g Das Video hab ich mit der Einstellung "Nacht" mit dem N8 gefilmt. Finde die Qualität ganz gut.
-
Ich überlege nur gerade wo....sind immerhin etwas mehr als 500MB.
EDIT = Upload läuft...und pausiert, weil ich mit was anderem sonst net fertig werde !!*fg
-
Hab das erste Video bei Nacht gedreht mit der Einstellung auf " Nacht ".....hab 10min das Feuerwerk am LondonEye gefilmt und bin angenehm überrascht von der Qualität.