Ich tippe mal auf Kopfhörer. Glaubs aber kaum, daß der Unterschied zu Lautsprechern sooo gewaltig is.
Beiträge von Spocky76
-
-
Ich hab an Silvester nen schönen schwarzen AstonMartin in London gesehen. Beim abrufen der emails wars dann aber zu spät für ein Bild...erst dann hab ich an den Thread hier gedacht!*g Hab im Verkehr auch mehrere MB S500 und S600 entdeckt...die gibts wohl wie Sand am Meer.
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Nur als Neugir, wieviele SMS können insgesamt gespeichert werden, hat "meine dialoge" eine begrenzung?In gewisser Weise gibts schon eine Begrenzung. Du kannst 999SMS auf dem Gerät speichern. Scheint sich aber auf einzelne Ordner zu beziehen, denn neulich hatte ich mehr Nachrichten auf dem Gerät.
-
Das der Cursor langsamer is, kann u.U. an anderen Programmen liegen die im Hintergrund laufen.
-
Du kannst Dir auch offline die Routen anzeigen lassen.
-
Da hab ich alleine zu mir schon drei Unterschiede.
Sonderversion vom 18-09-2010
Sonderversion 011.012.00.01
Produktcode 0599842 -
Das hab ich eben auch überlegt. Da ich ein freies Gerät habe ( also ohne Betreibersoftware ) dachte ich eben dran, daß dieser Punkt evtl. von dem Netzbetreiber modifiziert wurde. Andernfalls würde mich das schwer wundern, wenn N8´s unterschiedliche Software haben.
-
Kamera
Option
Einstellungen
Auslöserton
Aus -
Bei nem Händler, der nur via amazon verkauft, solltest Du in dessen AGB schauen was er an Zahlungsmöglichkeiten anbietet und dann die für Dich beste wählen ( im Idealfall per Rechnung oder Einzugsermächtigung. Wenn keine Ware kommen sollte, kannste zurückbuchen).
Wenns ein privater Verkäufer is, haste bei Vorabüberweisung eben das Risiko. Von amazon wirste kaum was bekommen, wenn der Verkäufer Mist baut. Auch da helfen die AGB.
Größere Summen bei Händlern mit keinen oder wenig Bewertungen würd ich nur per paypal machen.
-
Nachteil am Branding ist meiner Meinung nach das u.U. umständliche Einstellen der vodafone Daten, wenn Du o2 Kunde bist ( reines Beispiel, auf jeden anderen Betreiber anwendbar ). Ich weiß ja nicht, ob jeder Betreiber KonfigurationsSMS verschickt.
Daraus resultiert auch ein verminderter Wiederverkaufswert. Ich wollte keine o2 Begrüßung beim Start des Handys oder eben den web 'n walk Button zum Klick fürs Internet.